Die Suche ergab 60 Treffer

von andreas füßl
20.05.2004, 23:20
Forum: Baseball
Thema: Ergebnis 19.05.
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Gundelfingen - Ambassadors

21 - 19 und 14 - 13 für die Moskitos
von andreas füßl
10.09.2003, 14:01
Forum: Umpire
Thema: Out wenn gleichzeitig??
Antworten: 17
Zugriffe: 4492

Schreib so viel du willst, in meinen Augen ist es einfach nicht möglich, einen "tie" festzustellen.
Und von mir wirds jedenfalls nie den call "tie goes to the runner" gegen.
Das steht immernoch fest.
von andreas füßl
09.09.2003, 21:58
Forum: Umpire
Thema: Out wenn gleichzeitig??
Antworten: 17
Zugriffe: 4492

Die richtige Erklärung hatte "schorsch" schon geliefert. Du hast sie dann noch zerpflückt. "outstanding" ist der Teil des posts über die übrigen Mythen des Baseball. Schaus dir mal an. Insbesondere den link dazu. Nach wie vor steht aber fest, dass kein Umpire "tie goes to th...
von andreas füßl
09.09.2003, 14:36
Forum: Umpire
Thema: Out wenn gleichzeitig??
Antworten: 17
Zugriffe: 4492

Excelent post my friend, outstanding.

And by the way: Keep up the good work and get your ass back here safely. See ya :beer:
von andreas füßl
21.08.2003, 10:48
Forum: Umpire
Thema: groundrules deggendorf
Antworten: 29
Zugriffe: 6681

Ich danke euch allen für eure Beiträge in diesem Thread! Ein Riesenspass. Und nicht aufhören, immer weiter drauf :laberlaber:
von andreas füßl
18.12.2002, 23:46
Forum: Baseball
Thema: Bay. Ligen 2003
Antworten: 81
Zugriffe: 17415

Also ich bin bei den Moskitos, weiß aber genauso viel wie ihr. Sagt mir doch mal Bescheid, wenn IHR wisst, wo denn MEINE Mannschaft nächstes Jahr spielt.....
von andreas füßl
14.12.2002, 22:31
Forum: Baseball
Thema: Ligenzusammensetzung 2003
Antworten: 142
Zugriffe: 27787

Bin seit langem mal wieder im Forum und muß feststellen, die Themen verlieren sich nach wie vor im Nichts. :-((
von andreas füßl
04.08.2002, 15:33
Forum: Baseball
Thema: Peißenberg-Füssen ppd ?????
Antworten: 19
Zugriffe: 4078

Peißenberg-Füssen ppd ?????

Also ich war gestern in Peißenberg Umpire und habe zwei sehr gute Spiel gesehen. Jetzt sehe ich in der Statistik, daß die Spiele ppd wurden.

Was ist da los? Wurden die Spiele nicht gewertet?
von andreas füßl
02.08.2002, 11:25
Forum: Sonstiges
Thema: Landsberg gegründet
Antworten: 25
Zugriffe: 6278

Auch von den Gundelfingen Moskitos herzlich willkommen und viel Spaß bei unserem geilen Sport.

Und übrigens... Gott sei Dank habt ihr euch nicht Lollies genannt!
von andreas füßl
24.05.2002, 12:28
Forum: Baseball
Thema: unterschiedliche Anzahl Games in einer Liga ???!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2714

Ich bin der Meinung, wer am Spielbetrieb teilnehmen will, muß die Spiele absolvieren, die laut Spielplan anstehen. Warum sollten Sonderregelungen mit viel Arbeitsaufwand geschaffen werden? Wenn ein Team sich nicht ausgelastet fühlt, sollen sie Turniere und Freundschaftsspiele organisieren/besuchen. ...
von andreas füßl
16.05.2002, 16:50
Forum: Sonstiges
Thema: Regelungen fuer den Bayernpokal
Antworten: 56
Zugriffe: 12601

Um den Zweiflern an der Gefährlichkeit von metal cleats das Problem etwas zu verdeutlichen möchte ich auf einen Zwischenfall in der LL von vor einigen Jahren hinweisen. Unser Catcher, ganz nebenbei erwähnt ein nicht ganz unerfahrener Cubaner, erwartete einen Wurf des Infielders, um den von drei heim...
von andreas füßl
09.05.2002, 21:10
Forum: Umpire
Thema: Hit by Pitch !!!
Antworten: 47
Zugriffe: 13441

dem kann ich nur zustimmen!!!
von andreas füßl
07.05.2002, 18:26
Forum: Umpire
Thema: Hit by Pitch !!!
Antworten: 47
Zugriffe: 13441

"sich einen hit bei pitch verdienen"..... hm... klingt, als hätte der batter dabei was geleistet. :-?
von andreas füßl
07.05.2002, 13:46
Forum: Umpire
Thema: Hit by Pitch !!!
Antworten: 47
Zugriffe: 13441

@ biko: natürlich bekommt ein batter, der den Oberkörper dreht und am rücken getroffen wird, (auch von mir) das first base zugesprochen. Ich meinte eine andere Situation: Wenn ein batter seinen Oberkörper dreht und dann dem Ball buchstäblich zusieht, wie er ihn am SCHENKEL trifft, war die Ausweichbe...
von andreas füßl
06.05.2002, 22:02
Forum: Umpire
Thema: Hit by Pitch !!!
Antworten: 47
Zugriffe: 13441

Bei den Junioren mag es noch ganz witzig sein, sich mal eben treffen zu lassen. Ich hoffe aber für dich, daß du es dir nicht zu sehr angewöhnst. Denn solltest du mal einem Pitcher gegenüber stehen, der erstens einen guten Arm hat und zweitens weiß, daß du gern mal stehen bleibst, wird er die Situati...