Die Suche ergab 13 Treffer

von Chris Haas
07.07.2008, 22:14
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Nachwuchsfinals
Antworten: 23
Zugriffe: 8826

Stimmt sorry! :o :roll:
von Chris Haas
07.07.2008, 20:14
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Nachwuchsfinals
Antworten: 23
Zugriffe: 8826

Wie wären denn die Tiebreaker? Vorausgesetzt wäre Sieg Regensburg gegen Caribes, und Haar gegen Ingolstadt! Damit jeder mit einem Sieg und einer Niederlage gegen Konkurrenten! Ingolstadt: Sieg gegen RGB und Loss gegen Haar Haar: Sieg gegen ING und Loss gegen RGB Regensburg: Sieg gegen HAA und Loss g...
von Chris Haas
13.05.2008, 01:23
Forum: Baseball
Thema: Junioren Länderpokal 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 3257

Gratulation!
von Chris Haas
28.04.2008, 12:51
Forum: Sonstiges
Thema: FSJler (Zivildienstleistender) für die Disciples gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2821

Nein wenn du deinen Zivildienst als FSJler machst sind es 12 Monate! Aber trotzdem danke!
von Chris Haas
24.04.2008, 14:50
Forum: Sonstiges
Thema: FSJler (Zivildienstleistender) für die Disciples gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2821

FSJler (Zivildienstleistender) für die Disciples gesucht!

Mach deinen Zivildienst bei den München-Haar Disciples Wir bieten ab dem 1.9.2008 die Möglichkeit an, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport zu machen. Dieses kann auch anstatt des Zivildienstes abgeleistet werden, ist also auch für alle Wehrdienstverweigerer interessant. Die hauptsächlichen ...
von Chris Haas
15.04.2008, 15:31
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Pitchcount Regelung im Nachwuchs - nötig oder unnötig?
Antworten: 136
Zugriffe: 43703

BF? Die Schlagleute? Ja das wäre die beste Regel! Lasst uns einfach mal was sammeln!
von Chris Haas
15.04.2008, 15:03
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Pitchcount Regelung im Nachwuchs - nötig oder unnötig?
Antworten: 136
Zugriffe: 43703

Naja, dann lasst uns doch mal eine Regel formulieren! Auf was wollen wir denn nun raus? Innings oder Pitches? Beides kann sinnvoll sein. Denke Innings wäre am ehesten möglich, aber Pitchcount auf jeden Fall sinnvoller! Wir sollten alle das selbe Ziel verfolgen! Und das is ja ganz klar, wir wollen ni...
von Chris Haas
04.04.2008, 09:05
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Pitchcount Regelung im Nachwuchs - nötig oder unnötig?
Antworten: 136
Zugriffe: 43703

Wir sollten uns auch im Klaren sein, dass selbst eine einmalige Überbelastung der Sehen, Bändern und dadurch auch der Knochen und Knorpel zu einer andauernden Schädigung führen können! Deshalb denke ich sollte wenn eine Entscheidung bzw ein Konzept entwickelt wurde, dies auch dem DBV vorgestellt wer...
von Chris Haas
23.01.2008, 13:42
Forum: Sonstiges
Thema: Ablösesummen
Antworten: 25
Zugriffe: 9260

War ein Denkfehler von mir! Sorry! Bin davon ausgegangen nur der aufnehmende Verein muss die 50 Euro an der Verband zahlen! Was ich im Endeffekt nicht verstehe, ist, dass sich der Verband nach wiederholtem Schiedsgerichtsverfahren (das für den aufnehmenden Verein entschieden wird) nicht eingreift um...
von Chris Haas
23.01.2008, 13:16
Forum: Sonstiges
Thema: Ablösesummen
Antworten: 25
Zugriffe: 9260

Naja und um wen es in diesem Fall besonders geht is ja allen Beteiligten sicherlich auch klar! Aber ich muss schon sagen, das diese Transferordung zu überdenken ist! Denn wenn ich überlege, dass man dann ab sofort einfach mal 50 Euro mehr verlangen kann, denn die hat man dann ja im Endeffekt eh sich...
von Chris Haas
22.01.2008, 23:40
Forum: Sonstiges
Thema: Ablösesummen
Antworten: 25
Zugriffe: 9260

Joa kann man dann schon sagen! Aber das wäre ja schon irgendwie blöd, und was heisst denn bitte "die beteiligten Vereine"???? :-?
von Chris Haas
22.01.2008, 22:20
Forum: Sonstiges
Thema: Ablösesummen
Antworten: 25
Zugriffe: 9260

Naja, aber das Schiedsgericht kostet doch nicht den der Recht bekommt! Oder? :-?
von Chris Haas
17.12.2007, 18:25
Forum: Baseball
Thema: Nachrücker BYL-Regionalliga SO?
Antworten: 33
Zugriffe: 11200

Je rein theoretisch wird der gefragt, wenn man aber sieht wie es in den letzten Jahren war, wird das vom BW-Verband nicht beführwortet und der zweite der Bayernliga bekommt die Chance!