Die Suche ergab 7 Treffer

von DjMorti
01.09.2008, 00:50
Forum: Umpire
Thema: Offensive Interference
Antworten: 43
Zugriffe: 11628

Sorry Würzburg aber das ist schon etwas traurig hier im Forum das Ganze breit zutreten. Es klingt ja fast so, als hätte alles an dieser einen Entscheidung vom Ump gehangen um das Spiel zu gewinnen. Aber wenn Ihr Probleme mit Bayreuth haben solltet dann regelt das bitte mit uns und nicht hier Öffentl...
von DjMorti
13.03.2008, 20:45
Forum: Sonstiges
Thema: Deutschland beim Qlympia Qualifikationsturnier
Antworten: 6
Zugriffe: 3312

Wenn die Spiele der Nationalmannschaft hierzu Lande wenigstens übertragen werden würden, wäre das ganze um einiges interessanter.
von DjMorti
01.11.2007, 01:03
Forum: Sonstiges
Thema: Wii Sports: Baseball
Antworten: 33
Zugriffe: 14299

Geiles Sache das The Bigs nun auch bei uns zu kaufen gibt! Wird gleich mal geordert!
von DjMorti
10.10.2007, 17:44
Forum: Sonstiges
Thema: Wii Sports: Baseball
Antworten: 33
Zugriffe: 14299

Es gibt für die Wii auch ein richtiges Baseball Spiel mit MLB Teams (The Bigs), aber leider nur in den USA erschienen und funktioniert nur auf NTSC Format. Es sei den man lässt sich einen Mod-Chip einbauen (Wo auch nur 70% der NTSC Format Spiele funktionieren).
von DjMorti
01.06.2007, 17:36
Forum: MLB
Thema: Bier in der MLB
Antworten: 4
Zugriffe: 7960

Find ich schwachsinnig, sollte jedem Club selber überlassen sein ob sie Bier bereitstellen oder nicht. Gegen 1 oder 2 Bier nach Spielende hab ich auch nix dagegen einzuwenden, wenn das ganze nicht ausartet. Was bis jetzt ja nicht der Fall war.
Also kein Bierverbot nach dem Spiel!
von DjMorti
23.05.2007, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: Kontakte zum DSF
Antworten: 111
Zugriffe: 92608

Ich schaue auch die Mlb über den PC, ist ganz akzeptabel die Qualität. Aber überlege mit trotzdem arena mit NASN zuholen.
von DjMorti
23.05.2007, 12:05
Forum: MLB
Thema: mlb - tratsch
Antworten: 18
Zugriffe: 20777

FarmAnimal hat geschrieben:$100 million fuer ein Pitcher der nie im MLB gepitcht hat?

Als Yankee fan muss ich die Frage stellen wer wirklich "the evil empire"
ist?
So wie das aussieht hat sich die Investition der Redsox gelohnt,
momentan sind sie das Topteam in der MLB.