US national Team

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

gerade zu Olympiade (auch wenns Winterolympiade ist) kommt mir mal ne Frage. Bei internatonalen Baseballturnieren, warum gewinnen da immer die Spagies aus Kuba usw.
Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber stimmt das, das viele oder alle MLB Stars nie bei WM's oder Olyimpiaden mitspielen? Und wenn ja, wieso? :???: :???: :???:


There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ja das stimmt weil die MLB eigentlich nie Spielpause hat wenn Olympia, WM o.ä. auf dem Programm steht.
Das hängt AFAIK mit der Spielergewerkschaft zusammen. Allerdings hat sich da glaube ich was geändert, oder? Gut für die Bekanntheit des Sports in D wäre es auf jeden Fall wenn auch mal die MLB-Jungs auf internationaler Ebene mitmischen würden.

Matt
Bild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

gut aber reizt es die Spieler nicht mal eine Goldmedallie mit nach Hause zu nehemn :???:
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Sicherlich, aber es stellt sich die Frage was dich mehr reizt - dein Vertrag mit was-weiß-ich wievielen Millionen Dollars respektive deine Karriere in den Majors oder ein Blechwimpel daheim in der Ecke.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »