US national Team

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

gerade zu Olympiade (auch wenns Winterolympiade ist) kommt mir mal ne Frage. Bei internatonalen Baseballturnieren, warum gewinnen da immer die Spagies aus Kuba usw.
Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber stimmt das, das viele oder alle MLB Stars nie bei WM's oder Olyimpiaden mitspielen? Und wenn ja, wieso? :???: :???: :???:


There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ja das stimmt weil die MLB eigentlich nie Spielpause hat wenn Olympia, WM o.ä. auf dem Programm steht.
Das hängt AFAIK mit der Spielergewerkschaft zusammen. Allerdings hat sich da glaube ich was geändert, oder? Gut für die Bekanntheit des Sports in D wäre es auf jeden Fall wenn auch mal die MLB-Jungs auf internationaler Ebene mitmischen würden.

Matt
Bild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

gut aber reizt es die Spieler nicht mal eine Goldmedallie mit nach Hause zu nehemn :???:
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Sicherlich, aber es stellt sich die Frage was dich mehr reizt - dein Vertrag mit was-weiß-ich wievielen Millionen Dollars respektive deine Karriere in den Majors oder ein Blechwimpel daheim in der Ecke.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Vor allem müssten die Amis mehr als zwei Wochen Pause machen. Und das verträgt der Spielplan niemals ohn Kürzung der Saison. Und das ist wie ne Verfassungsänderung.

Auch störts denn Ownern wohl ein wenig, wenn mein Star-Pitcher für die USA sich den Arm auswirft und mit ner Verletzung nach Hause kommt oder total müde ist. Die haben halt einfach den Gedanken Nationalmannschaft=Ehre nicht wie in Deutschland oder anderswo.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

ach eine Ehre ist das schon lange nicht mehr in der deutschen Nationalmanschaft zu kicken
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
R a n d y
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2103
Registriert: 11.12.2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von R a n d y »

seit gestern ist es das wieder!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

7:1 gewonnen

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

R a n d y
--- Rettet die Steckdosen ---
:head: :head: :head: :head: :head: :head:
HASmeister
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 08.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von HASmeister »

um beim Thema zu bleiben -
es wäre ja nicht damit getan, dass die Herren Superstars bei Olympia spielen. Die Qualifikation wäre dann ja auch noch zu bestreiten.
Außerdem bedenkt bitte, dass nicht nur US-amerikaner Superstars sind, da wären dann noch andere Nationen, die einen wahnsinns Kader zusammenstellen könnten.
Apropos Ehre: Dave Nilson, ein Australier, hat seinen Vertrag mit Milwaukee aufgelöst, um in seiner Heimat 2oo0 an der Olympiade teilzunehmen :eek:.
Das ist Sportsgeist :top:
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

ach naja aber ist halt so das an den Amerikaner letzten Endes trotzdem keiner vorbei kommt. Wäre halt mal cool die Besten unter den MLB Playern zusammen spielen zu sehn. Eigentlich würden nur 2 oder 3 gute Pitcher reichen glaube ich
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Wolfgang Wörndl
Allstar
Allstar
Beiträge: 314
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Samerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Wörndl »

Ich glaube schon, dass eine Mannschaft der besten Leute aus der Dominikanischen Republik an den US-Spielern vorbeikommen würde. Dom.Rep. hat Pedro Martinez, einige andere gute Pitcher, z.B. auch Reliever wie Benitez und Alfonseca, sowie Sammy Sosa, Vlad Guerrero, Manny Ramirez, Albert Pujols, Adrian Beltre und an guten Middle Infieldern mangelt es auch nicht.

Wolfgang
"I don't care who wins, as long as it's the Cubs."
Benutzeravatar
Torres Leon
Allstar
Allstar
Beiträge: 397
Registriert: 13.09.2001, 02:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Torres Leon »

auf jeden fall, cuba und lateinamerika sind die weltbesten baseballspieler!umsonst spielen sie nicht in den usa
doris :top:
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von The G.O.A.T. »

dafür gibt es (ja auch) das futures game.
Benutzeravatar
Torres Leon
Allstar
Allstar
Beiträge: 397
Registriert: 13.09.2001, 02:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Torres Leon »

spagies kenne ich nicht, in cuba gibt es nur amateure und keine bezahlten ligen! (komunismus)
auserdem liegt den cubanern das baseballspielen im blut.
Antworten