MLB im Fernsehen/ Internet???????????

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

So ich hab zwar jetzt fast jedes Thema gelesen hab aber immer noch nicht raus gekriegt wo ich mehr von der MLB (außer mlb.com) erfahre. Werden die Spiele noch woanders, außer auf Premiere, gezeigt???
oda vielleicht sogar im Internet??
__________

Mess with the BEST or die like the REST

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SebastianB#78 am 2002-02-11 14:12 ]</font>


Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

wenn de die richtigen Addys weisst kannst dir das schon runter laden. Sind aber ganz ganz ganz wenige im netz. Im deutscen Fernsehn haben wir das Pech, das es nur auf Premiere übertragen wird. Das einzige was du hir vom Baseball sehn kannst ist auf DSF "Baseball max" das natürlich nur unter der Saison kommt. Aber die "Holländär" übertragen das galube ich wenn du ne Schüssel hast. :grin:
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@rocky
wo bekommt man den her???? :D
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

@Walter. Sorry Walter des weiss ich echt nicht mehr. Da ich selber keine flat rate habe, war die einzige Option beim Spieletesten die Sachen nebenher runter zu laden. Ich hab kürzlich eine Page besucht bei den ich die Baseballspiele immer runter geladen habe, aber die Page ist eingestampft worden. Aba wenn du willst kann ich, wenn ich das nächste mal beim Spieletesten bin, mal nachschaun?! :-?
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

ok, wär sehr nett! :top:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

*ggg* kann ich machen dauert auch ne Weile. Ich hab da kaum noch conection zu solchen "Baseball runter lad Geschichten" es war damals schon sehr schwer die Sites zu finden. Aba ich weiss nicht. Schau doch vieleicht mal bei Tauschbörsen wie Morpheus, Imesh usw. nach. Die haben sowas vielleicht
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
T.Metcalf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Earth/Germany/Bavaria/Fürth

Beitrag von T.Metcalf »

AFN ist immer noch da falls du eine Multisystem TV oder Video hab. Baseball bekomme Ich unter ESPN.com oder Sportingnews.com.
Benutzeravatar
Wolfgang Wörndl
Allstar
Allstar
Beiträge: 314
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Samerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Wörndl »

Über mlb.com gibt es einiges an Video, u.a. Highlights des Spieltags, selbst wählbare Ausschnitte und einige historische Spiele. Kostet allerdings $15 pro Monat und die Videoqualität über Internet ist m.E. einfach (noch) nicht befriedigend. Z.Zt. kann man sich da das 1995 AL West Playoff Spiel der Mariners mit Big Unit gegen Anaheim umsonst anschauen.

Eine Option ist auch Audio/Radio, was ich persönlich gut finde. Kostet $15 für die ganze Saison.

@Tim
Was müsste man machen, um AFN empfangen zu können?

Wolfgang
"I don't care who wins, as long as it's the Cubs."
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

AFN

Beitrag von The G.O.A.T. »

dachte diese ganze afn-geschichte wäre mehr oder weniger illegal ?
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...!!!
Benutzeravatar
T.Metcalf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Earth/Germany/Bavaria/Fürth

Beitrag von T.Metcalf »

@ wolfgang du brauchst nur ein multisystem fernseher oder video und dann search. es findet automatisch AFN.

wieso illegal? AFN ist frei. die neue sat receiver must an ID karte besitzen, aber AFN mit haus attenae nicht.
Antworten