Posadas Mil. deal

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Posada's deal comes just three days before his arbitration hearing was scheduled. Posada had asked for $7.75 million for the 2002 season, while the Yankees had countered with $6.7 million. Posada is now reportedly the second-highest paid catcher in the Majors, trailing only Mets backstop Mike Piazza, who earns $13 million per season.


Naja da hier in der MLB sowieso immer tote Hose ist pste ich eben wieder was über die Y'S.

Seit ihr der Meinung das Posada das Geld Wert ist und warum?


There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Natürlich ist er sein Geld wert! Er spielt bei den Yankees! :wink:
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

ja aber wenn du mal überlegst das der Kader der Y's am meisten an Gehalt in der MLB kostet und dann noch mehr Geld?!
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Da gibt's doch den schönen Spruch: "Geld zu Geld". Das ist hier wohl wieder der Fall....

Meiner Meinung nach finde ich es ganz Legitim, wenn der Posada die Kohle einstreicht. Solange er Jemanden findet, der das zu zahlen bereit ist....

Ob die Gehälter in der MLB allgemein gerecht sidn, ist was anderes.
Benutzeravatar
KenGriffeyJr
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 74
Registriert: 02.02.2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von KenGriffeyJr »

Posada ist ein super catcher!
Der ist sien Geld wert!
Balls Out! Spikes Up!
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von The G.O.A.T. »

kaum einer von den yankee-wichsern ist sein geld wert (vorallem nicht auf dem feld). die gleichgeschlechtliche bande hat jetzt eine payroll von $128m, und die meisten contracts sind back-heavy.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

:troest:
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

ahh in "The G.O.A.T." haben wir einen Yankee Liebhaber gefunden. Aber in jeder Sportart gibts ein FC Bayern München und im Baseball sinds halt die Y's. Trotzdem mit Wells werden die Y'S WS Sieger. tra la la la la la :head:
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
KennyLofton
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 31.01.2002, 01:00

Beitrag von KennyLofton »

Niemlas !
"Think! How the hell are you gonna think and hit at the same time?" "I didn't really say everthing I said."
Antworten