Fragen an Scorer

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Slovig schrieb am 2001-06-30 23:10 :
Ich hab nicht geschrieben das auf der aktuellen was über Scorer ist
Dann sag mir wenigstens, wo ich die Scorerinformationen auf der NEUEN Seite finde und wann diese online sein wird. Ich erwarte auf der Seite mindestens einen Einsatzplan der Scorer für alle Spiele (bis Finale) sowie ausführliche Biografien aller Scorer. :smile:

Sven

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sven Müncheberg am 2001-07-02 22:52 ]</font>


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Sven Müncheberg schrieb am 2001-07-02 22:51 :
Dann sag mir wenigstens, wo ich die Scorerinformationen auf der NEUEN Seite finde und wann diese online sein wird. Ich erwarte auf der Seite mindestens einen Einsatzplan der Scorer für alle Spiele (bis Finale) sowie ausführliche Biografien aller Scorer. :smile:
http://www.baseball-em.de/ --> Scorer
Online seit irgendwann heute abend.
Ein Einsatzplan liegt mir vor, ich sehe aber keinen großen Sinn darin, den zu veröffentlichen.
Auf ausführliche Biographien wirst du ebenfalls verzichten müssen, außer du schickst mir deine, ich bin schon froh, das ich die Wohnorte der Scorer bekommen habe.
Von der Idee, für die bayerischen Scorer eine bayerische anstatt der deutschen Fahne zu nehmen war man in Mainz aber nicht so begeistert :lol:

Matt
Bild
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

@mac:

Über Scoring in Baden-Württemberg habe ich mich auch schon oft amüsiert .... :grin: :grin: :grin: :grin:

@sven:

wie wäre es mit einem Dreier-Wettebewerb in Scoren a la Baden-Württemberg ???

:bounce:

Maria
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Slovig schrieb am 2001-07-02 23:23 :
Von der Idee, für die bayerischen Scorer eine bayerische anstatt der deutschen Fahne zu nehmen war man in Mainz aber nicht so begeistert
Eine bayerische Fahne möchte ich neben meinem Namen allerdings auch nicht sehen. Allerdings wäre eine Berliner Fahne im Moment aber auch peinlich,
a) wegen der unfähigen Regierung dort,
b) wegen der Fans beim Junioren-Länderpokal in Regensburg vor vier Wochen.

Sven
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Hallo,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück :grin:

@ Alle: Zum Ursprung des Threads:
Also ich als Scorer gebe nur Coaches und dem Umpire Auskunft, weil sonst irgendwann jeder auf der Matte steht. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich ein Scoreboard habe. Ansonsten finde ich es i.O. wenn ich nur ueber Spielstand oder die eigene Batting Order Auskunft erteile, denn einen LT bei dem gegnerischen Team soll er schon selbst erkennen und überprüfen. Ansonsten sehe ich es auch nur als vernünftig an, so kooperativ wie moeglich zu agieren, wobei ein Coach (der einem keine Lineup gibt), damit auch rechnen muss, einen entsprechend weniger auskunftsfreudigen Scorer gegenueber zu haben, wobei ich aber bisher noch KEINE Probleme gehabt habe...

@ Mac und Sven:
Also ich finde den Begriff Scorer auch viel besser uns sehe wie Sven (s. Regelbuch) auch keinen Grund zwingend Scorekeeper zu nehmen...

Gerhard
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

@mac: bzgl. Werfer macht Schein

Deswegen hab ich mich vor Jahren, als noch die alte BBSV-HP online war, bepisst vor lachen. Ehrlich wahr.

Ciao
Matthias

_________________
http://www.ingolstadtschanzer.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matthias Rucker am 2001-07-03 21:52 ]</font>
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

Hey Mac, lass uns doch am Wochenende mal irgendein Spiel anschauen und nach dem BWBSV-System scoren. Am besten ein krasses Jugendligaspiel. Mal sehen, wer die Abkürzungen am originellsten einsetzt.
bin dabei. landes- oder bayernliga tut's auch. samstag ? das wird ein spaß !! das ergebnis koennen wir ja hier posten ...

mac
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Dieses Wochenende geht leider nicht. Hab Besuch aus der Heimat. Aber am 14.07. würde es gehen. Wer spielt da so?

Sven
Antworten