Jesus Christ! Wird in der LL Mitte eigentlich noch gespielt ...

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Ronin
Rookie
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: 02.09.2015 19:31

Jesus Christ! Wird in der LL Mitte eigentlich noch gespielt ...

Beitrag von Ronin » 02.07.2022 03:28

... oder nur noch gewuerfelt?
Weit ueber 70% der Spiele am Gruenen Tisch entschieden ...



BEsitzer der Gators
Batboy
Batboy
Beiträge: 22
Registriert: 26.06.2003 16:18
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Jesus Christ! Wird in der LL Mitte eigentlich noch gespielt ...

Beitrag von BEsitzer der Gators » 09.07.2022 18:14

Ist denn überhaupt noch ein TEam zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt, wenn alles dauernd abgesagt wird?? :-?

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8474
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: Jesus Christ! Wird in der LL Mitte eigentlich noch gespielt ...

Beitrag von Gilk » 10.07.2022 12:51

Naja, REG ist ja schon mal ausgeschieden, so dass da bei 5 Teams schon viele Spiele ausfallen. Dann hat PAS aktuell Kaderprobleme und schon bleiben nicht mehr viele Spiele übrig.

Zeigt wieder mal, wie wichtig es ist, einen guten Unterbau (mit Nachwuchs) und einen breiten Kader zu haben...

Stefan Löwe
Rookie
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: 28.12.2004 12:49
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: Jesus Christ! Wird in der LL Mitte eigentlich noch gespielt ...

Beitrag von Stefan Löwe » 16.07.2022 14:13

... COVID-19 ist auch so eine Sache, da hilft auch keine Jugendarbeit ... das trifft uns in Passau ebenso wie alle anderen, u.a. auch Schwaig, die zwar sicher hervorragende Jugendarbeit machen, aber deswegen auch nicht COVID-19 resistent sind, und deswegen heute absagen mussten.

Das Einzige was interessant ist, ist dass es in der LL Mitte eine Häufung gibt.

Servus
Stefan

Antworten