Golden Ball 2021

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Chris18
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2012 15:50
Wohnort: Deutschland

Golden Ball 2021

Beitrag von Chris18 » 08.10.2021 00:49

Hallo Baseballfreunde,

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und es wird Zeit für den Winter zu planen. Nachdem der Golden Ball letztes Jahr ausfallen musste, wollen wir dieses Jahr versuchen ihn wieder durchzuführen. Damit wir auch den Spielern, die letztes Jahr ihr letztes Turnier spielen hätten können, die Möglichkeit zu geben nochmal beim Golden Ball dabei zu sein, haben wir dieses Jahr einmalig noch die Altersklasse Junioren mit aufgenommen. Um trotzdem ohne zu langen Wartezeiten spielen zu können werden wir dieses Jahr Baseball und Softball an verschiedenen Wochenenden austragen.


Baseball am 27./28.11.

Altersklassen:
- T-Ball (nur Samstag)

- Schüler (hier wird es wieder einen A-Pool und einen B-Pool geben, wir bitten die Coaches ihr Team realistisch selbst einzuschätzen, so dass alle Spieler Spaß haben. Anhaltspunkt A-Pool -> Live Pitch Alter, B-Pool-> Coach Pitch Alter)

- Jugend (Bayerische Meisterschaft)

- Junioren (Bayerische Meisterschaft)


Softball(weiblich) am 11.12.

Altersklassen:
-U13 (Bayerische Meisterschaft)

-U16 (Bayerische Meisterschaft)

-U19 (Bayerische Meisterschaft)

-Damen (Bayerische Meisterschaft)


Wir werden, solange sich die Bestimmungen bis dahin nicht wieder ändern, dass Turnier unter den sogenannten 3G+ Regeln durchführen. Das heißt alle Personen die die Halle (inklusive Zuschauerbereich) betreten wollen müssen entweder

- genesen (maximal 6 Monate nach den positiven PCR Test)
- vollständig geimpft
- negativ getestet (maximal 48 Stunden alter PCR Test, keine Schnell- oder Selbsttests)
- Schüler (Nachweis über Schülerausweis)
- unter 12 Jahre

sein. Das genaue Hygienekonzept bekommt ihr rechtzeitig vor dem Turnier zugeschickt. Es wird aber auf jeden Fall keine Person ohne entsprechende Nachweise die Halle betreten dürfen.

Diese Regeln ermöglichen es uns das Turnier unter fast normalen Bedingungen, ohne Maskenpflicht und Abstandsbedingungen, durchführen zu können. Ob wir, wie gewohnt, eine Übernachtung in der Halle anbieten können steht noch nicht fest. Sobald wir hierzu neue Informationen haben geben wir euch auf unserer Website Bescheid. Bitte gebt bei der Anmeldung trotzdem an ob ihr gerne bei uns übernachten würdet, damit wir die Nachfrage einschätzen können.

Für den Fall, dass der Golden Ball doch kurzfristig abgesagt werden muss, erhaltet ihr eure bis dahin gezahlten Startgebühren selbstverständlich komplett zurück.

Alle Informationen und die Anmeldung findet ihr unter:

https://bandits-baseball.com/golden-ball-2/anmeldung/

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Wir freuen uns euch hoffentlich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Chris
Gröbenzell Bandits



Antworten