Änderungen für die Bundesspielordnung 2021 - Digital Revolution?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 289
Registriert: 10.02.2002 01:00
Wohnort: Augsburg

Änderungen für die Bundesspielordnung 2021 - Digital Revolution?

Beitrag von Buzzbee79 » 16.11.2020 15:45

4.3.07
- Wann findet die Digitalisierung in Baseball statt? Warum kann nicht die aktuelle Spieler-Passnummer-Liste in BSM hinterlegt sein? Warum muss der/die Scorer mit Papier kämpfen? Warum sind immer noch die Lineup-Cards mit Spieler-Passnummern jedes Mal einzutragen (es reicht doch immer Name, Rückennummer, Positionsnummer...)?

- bei STRAFE: Wer soll die *Anzeige' erstatten? Scorer? Umpire?

Sinnvoll wäre eine Arbeitsgruppe mit Digitalisierung-Vorschläge sowie administrative Erleichterungen am Spielfeld.


-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....

Antworten