BBSV Trainer Fortbildungen 2020

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Georg
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 60
Registriert: 09.07.2001 02:00
Wohnort: Nürnberg

BBSV Trainer Fortbildungen 2020

Beitrag von Georg » 19.10.2020 18:48

Hallo zusammen,

Die Termine für die Aus- und Weiterbildungen für die Trainer wurden hier auf der Homepage neulich angekündigt und sind jetzt teilweise auf dem BSM veröffentlicht.
Abweichend von der Ankündigung sind es nur 3 anstatt 4 Fortbildungsterminen und ein Datum hat sich geändert. Kann hier jemand Aufklärung leisten?
Auch, ob mit drei Terminen die Lizenzverlängerung gewährleistet ist.

Vielen Dank.
Georg



Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 297
Registriert: 15.05.2001 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: BBSV Trainer Fortbildungen 2020

Beitrag von Ralf V. » 20.10.2020 16:53

Im Rahmen dessen würde mich auch ganz drimgend mal interessieren, wie es mit Fortbildungen für Softball-Trainerinnen und -trainer aussieht?

Ich find es ja super dass es Fortbildungen gibt, aber ganz ehrlich, die sind nun mal für Baseball ausgelegt und doch, Softball geht nun mal anders als Baseball, taktisch und technisch!
So eine Fortbildung könnte man auch im Münchner Raum durchführen, wir hätten die Möglichkeit eine große Halle zur Verfügung zu stellen, müsste nur rechtzeitig vorher reserviert werden.

Viele Grüße
Ralf Vogel
Sportlicher Leiter Baldham Blackhawks
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks


ralf.vogel@boars.de

Antworten