Die weiterhin stark steigenden Infektionszahlen....

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 283
Registriert: 10.02.2002 01:00
Wohnort: Augsburg

Die weiterhin stark steigenden Infektionszahlen....

Beitrag von Buzzbee79 » 16.10.2020 16:57

Die ursprünglich für das Wochenende 24.-25.10.2020 angesetzte Deutsche Meisterschaft Softball Jugend 2020 in Karlsruhe musste nun doch abgesagt werden. Elf Teams aus ganz Deutschland hatten für die U16-Softball-DM gemeldet. Die weiterhin stark steigenden Infektionszahlen und die immer größer werdende Zahl an Teams, die Spielerinnen aus sogenannten Risikogebieten haben, führten letztlich zum Absage-Entschluss.
Meine Frage: Kommt es in BBSV auch so?


-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8461
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: Die weiterhin stark steigenden Infektionszahlen....

Beitrag von Gilk » 17.10.2020 11:45

Wir werden individuell reagieren, sowohl auf die Zahlen, wie auch dem Wetter.
V.a. ist es wichtig, wie die Beteilgten mit der aktuellen Situation umgehen und sich da wiederfinden.

Das FInale in der Landesklasse morgen wurde daher auch abgesagt...

Ob wir aber alles noch unterbringen, was dieses und kommendes WE ansteht, wird man sehen...

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8461
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: Die weiterhin stark steigenden Infektionszahlen....

Beitrag von Gilk » 21.10.2020 12:12

Ab sofort sind nun doch alle noch anstehenden Spiele verbandsseitig abgesagt... dies zur Info.

Antworten