Hallo zusammen

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Sebastianx10
Fan
Fan
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2020, 17:25

Hallo zusammen

Beitrag von Sebastianx10 »

Hallo allerseits, ich bin neu im Forum, Grüße an alle, ich wusste nicht, wo ich mich vorstellen soll. Hat das Forum Mängel? Ich kann meinen Avatar nicht aktualisieren


Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 312
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ralf V. »

Hallo Sebastian, willkommen im Forum :top:
Entsprechen Dateigröße und Format für dein Avatar denn den Vorgaben?

VG
Ralf
Ralf Vogel
Sportlicher Leiter/Sportdirektor für Softball bei den Baldham Blackhawks/Boars
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks
Benutzeravatar
BBSV Webmaster
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 13.05.2016, 10:14

Re: Hallo zusammen

Beitrag von BBSV Webmaster »

Sebastianx10 hat geschrieben: 04.08.2020, 18:40 Hallo allerseits, ich bin neu im Forum, Grüße an alle, ich wusste nicht, wo ich mich vorstellen soll. Hat das Forum Mängel? Ich kann meinen Avatar nicht aktualisieren
Bitte beachte die VorgabeN: Maximale Abmessungen: Breite: 100 Pixel, Höhe: 100 Pixel; maximale Dateigröße: 6.00 KiB.
Antworten