Indianerkriegsrat?

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
matingly
Batboy
Batboy
Beiträge: 12
Registriert: 30.06.2019 16:43

Indianerkriegsrat?

Beitrag von matingly » 17.09.2019 20:45

Hallo,
bei der U23 EM in Prag (2019) habe ich die Musik vom "Indianerkriegsrat" über die Boxen gehört.
DIese wurde immer gespielt, als die Plateconferenz oder der Pitcher während dem Spiel vom Coach besucht wurde.
Kennt jemand diese Musik?
Wo gibt es diese?
Ich hätte gemeint, dass das in einem der Indianer von Cleveland Filmen war. Im Einser ist es nicht. :-?

Wäre für Tipps sehr dankbar. Übrigens: Google hat nur Kinderlieder ausgespuckt. :roll:


Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht!

Benutzeravatar
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2764
Registriert: 30.06.2001 02:00
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Indianerkriegsrat?

Beitrag von Alexander Seipt » 18.09.2019 13:21

Auf Amazon kann man in den Soundtrack rein hören:

https://www.amazon.de/Major-League-Orig ... sic&sr=1-1

Bissl runter scrollen. Vielleicht ist er da ja dabei.

matingly
Batboy
Batboy
Beiträge: 12
Registriert: 30.06.2019 16:43

Re: Indianerkriegsrat?

Beitrag von matingly » 18.09.2019 13:34

Das sind die gesamten Lieder. War aber nix.
Ich suche die Gesangesscene, wo die Fans im Stadion eine Tomahawk auf und ab Bewegung machen und einen Indianerkriegstanz/rat singen.
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht!


matingly
Batboy
Batboy
Beiträge: 12
Registriert: 30.06.2019 16:43

Re: Indianerkriegsrat?

Beitrag von matingly » 19.09.2019 19:00

Bingo!
Das wars.
Die bessere Version, welche ich in der Tschechei gehört habe, habe ich auch mit dem Namen gefunden. :head:
Thanks
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht!

Antworten