Indianerkriegsrat?

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
matingly
Batboy
Batboy
Beiträge: 24
Registriert: 30.06.2019, 16:43

Indianerkriegsrat?

Beitrag von matingly »

Hallo,
bei der U23 EM in Prag (2019) habe ich die Musik vom "Indianerkriegsrat" über die Boxen gehört.
DIese wurde immer gespielt, als die Plateconferenz oder der Pitcher während dem Spiel vom Coach besucht wurde.
Kennt jemand diese Musik?
Wo gibt es diese?
Ich hätte gemeint, dass das in einem der Indianer von Cleveland Filmen war. Im Einser ist es nicht. :-?

Wäre für Tipps sehr dankbar. Übrigens: Google hat nur Kinderlieder ausgespuckt. :roll:


Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht!
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Re: Indianerkriegsrat?

Beitrag von Alexander Seipt »

Auf Amazon kann man in den Soundtrack rein hören:

https://www.amazon.de/Major-League-Orig ... sic&sr=1-1

Bissl runter scrollen. Vielleicht ist er da ja dabei.
matingly
Batboy
Batboy
Beiträge: 24
Registriert: 30.06.2019, 16:43

Re: Indianerkriegsrat?

Beitrag von matingly »

Das sind die gesamten Lieder. War aber nix.
Ich suche die Gesangesscene, wo die Fans im Stadion eine Tomahawk auf und ab Bewegung machen und einen Indianerkriegstanz/rat singen.
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht!
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Re: Indianerkriegsrat?

Beitrag von stephhaas »

matingly
Batboy
Batboy
Beiträge: 24
Registriert: 30.06.2019, 16:43

Re: Indianerkriegsrat?

Beitrag von matingly »

Bingo!
Das wars.
Die bessere Version, welche ich in der Tschechei gehört habe, habe ich auch mit dem Namen gefunden. :head:
Thanks
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht!
Antworten