Hall Of Fame: Mr. Shortstop beim 1. Mal dabei

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Bemerkenswert:
Der vierte SS, der im ersten Jahr reingewählt wurde.
Der Spieler mit dem niedrigsten Career-BA, der beim ersten Mal in die Hall Of Fame gekommmen ist (BA .262)...

Ozzie Smith hat es geschafft... Glückwunsch... Mehr als 90% aller möglichen Stimmen ist sehr deutlich... Bemerkenswert: er ist der einzige der den Weg antreten darf...

Und da liegt das in meinen Augen nicht so schöne:
Carter, seines Zeichens ein Catcher mit echt beeindruckenden Leistungen (wer von uns kennt ihn eigentlich noch :wink: ), hätte den Call auch verdient gehabt... Mehr als 72% der Stimmen lassen aber deutlich auf 2003 hoffen... Mal sehen, ob sein Vater (83 Jahre alt) das noch erleben darf, wie der Sohn nach Cooperstown gelangt...

Gruß
Ingo


Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Also wenns der Ozzie nicht verdient hat so überlegen reingewählt zu werden, dann weiß ich auch nicht mehr. Der war ne Klasse für sich, da kann jeder sagen er hat doch schlecht geschlagen.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

yes - the wizzard of oz ... war mein erster und lieblings shortstop ... da kommt nur omar ran ...

schade, dass man ihn damals so selten gesehen hat.....

er war :top: :top: :top:

sel
kc :hat:
Antworten