Softball Umpire für BYL in Regensburg am 27.4.

Hier können Gesuche nach Umpire platziert werden!
Bitte vermerken, wenn Umpire gefunden wurden - danke!
Antworten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Softball Umpire für BYL in Regensburg am 27.4.

Beitrag von Outlaw »

Servus,

für das Softball Bayernligaspiel am 27.4. in Regensburg bräucht ich noch 2 Kollegen, da ich noch niemanden habe. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. Gegner ist Freising.

Wer könnte aushelfen? Bitte melden
0178 6035663

Vielen Dank


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Softball Umpire für BYL in Regensburg am 27.4.

Beitrag von Outlaw »

Servus,

meiner einer nochmal. Einen Umpire haben Wir. Danke an Atish Biswas. :)
Ein Kollege wäre noch super!
Wenn noch jemand Zeit hätte, bitte melden. Vielen Dank.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten