C- und D-Umpire für Landesklasse 1x7 Saison in Laub bei Regensburg

Hier können Gesuche nach Umpire platziert werden!
Bitte vermerken, wenn Umpire gefunden wurden - danke!
Antworten
DF19
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2017 09:08
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

C- und D-Umpire für Landesklasse 1x7 Saison in Laub bei Regensburg

Beitrag von DF19 » 14.03.2019 10:15

Servus C- und D-Umpire,

da leider 2 Umpire von uns dieses Jahr Ihre Lizenz wegen zu wenigen Einsätzen verloren haben und einer nach Erding wechselt, suchen wir für dieses Jahr C- und D-Umpire, welche uns bei der Durchführung der Saison unterstützen.

Gespielt wird 1x7 Innings in der Landesklasse, mit Heimumpire.

Wir können jetzt noch selber 2x C-Umps und 1x D-Ump stellen, da kann es mit evtl. Ausfällen mal knapp werden.

Fahrtgeld wird natürlich direkt vor Ort ausgezahlt.

Würden uns freuen, wenn sich vielleicht für den ein oder anderen Termin jemand findet, der Lust hat uns zu helfen.

Das hier sind Stand jetzt unsere Heimspiele:

05.05. gegen Erding Mallards
12.05. gegen Freising 2
25.05. gegen SG Schwaig 2/Ingolstadt 2
16.06. gegen Passau Beavers

Beginn jeweils 14 Uhr

Bei Interesse gerne per Mail an raiders@raiders-baseball.net, über unsere Facebookseite oder PN an mich.

Wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

David Feddersen | Abteilungsleitung | Laub Raiders Baseball Club | FC Laub e.V.



Antworten