Baseball in Coburg

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
FXB
Fan
Fan
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2016 22:16
Wohnort: Passau

Baseball in Coburg

Beitrag von FXB » 16.10.2018 11:55

Wie sieht's mit Baseball in Coburg aus? Die Cubs gibt's anscheinend nicht mehr, aber gibt es noch Spieler in der Umgebung, die einen neuen Team / Verein unterstützen würden? Ich bin derzeit in Passau, aber es kann wohl sein, dass ich ab Sommer 2019 in Coburg wäre. Da ich zwei Jungs habe, die Baseball absolut lieben, hätte ich Lust, bzw. wäre ich verdammt, einen Neustart zu wagen.

Ich bin für alle Infos und Meinungen dankbar!



Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 660
Registriert: 10.09.2003 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Baseball in Coburg

Beitrag von Hongkong » 22.10.2018 19:59

Ein paar verbliebene Cubs haben zuletzt in den umliegenden Vereinen, also Mitwitz, Kronach, Memmelsdorf gespielt.
Es gibt schon noch paar, aber ob man da nochmal auf Dauer einen Verein draus schnitzen könnte, wage ich zu bezweifeln.
Da müsste schon jemand mit viel Organisationstalent und Willen auftauchen. :)
############
# Baseball is Life#
############

Watch it happen: http://www.memmelsdorf-barons.de
http://www.facebook.com/MemBarons

Benutzeravatar
Ingo Köhler
Vizepräsident
Vizepräsident
Beiträge: 2712
Registriert: 07.07.2001 02:00
Wohnort: Mitwitz
Kontaktdaten:

Re: Baseball in Coburg

Beitrag von Ingo Köhler » 23.10.2018 19:40

Das größte Problem wird wohl der Platz sein, denn der ehem. Platz der Cubs (ehem. BGS-Gelände) ist komplett eingeebnet und steht auch nicht mehr zur Verfügung...ich habe Gerüchte gehört dass auf dem Gelände der Neubau eines KH entstehen soll.

Antworten