BB/SB D-Umpire Kurs in BBSV?

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Benutzeravatar
Buzzbee79
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 235
Registriert: 10.02.2002 01:00
Wohnort: Augsburg

BB/SB D-Umpire Kurs in BBSV?

Beitragvon Buzzbee79 » 12.04.2018 15:39

Warum hat es keinen D-Umpire-Kurs in BBSV bis jetzt im Jahr 2018 gegeben? Flaute in der Nachfrage???


-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....

Benutzeravatar
Buzzbee79
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 235
Registriert: 10.02.2002 01:00
Wohnort: Augsburg

Re: BB/SB D-Umpire Kurs in BBSV?

Beitragvon Buzzbee79 » 11.06.2018 17:16

Tja, jetzt habe die Antwort. Ja, es sind Anfragen für D-Lizenz-Kurse gewesen aber in dem ich als Ausbilder explizit angefragt worden bin, hat die BBSV-Umpire-Leitung diese Anfragen abgelehnt.

So wird mit Anfragen für Umpire-Ausbildung umgegangen…. Es geht nicht um Bedarf und die Umsetzung der BBSV-Satzung, sondern um Kontrolle und Herrschaft…
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....


Zurück zu „Umpire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste