9 Run Scored Regen in der Ladesliga Softball

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Joe63
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 63
Registriert: 13.02.2007 14:33
Wohnort: Nürnberg

9 Run Scored Regen in der Ladesliga Softball

Beitragvon Joe63 » 01.02.2018 10:54

Hallo,

gilt hier die Regel wie beim Nachwuchs Baseball?. D. h. nachfolgende Punkte in dem Inning zählen noch und keine Anwendung im letzten Inning.

VG
Joe


Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du gar nicht hast.

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8414
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: 9 Run Scored Regen in der Ladesliga Softball

Beitragvon Gilk » 01.02.2018 20:23

Joe63 hat geschrieben:gilt hier die Regel wie beim Nachwuchs Baseball?. D. h. nachfolgende Punkte in dem Inning zählen noch und keine Anwendung im letzten Inning.


Hi Joe,

hier gibt es noch eine Klarstellung. Leider wurde verpasst die Wünsche aus dem Workshop dem DBV vorzulegen, so dass wir hier dies anders handhaben müssen. Infos folgen dazu noch per E-Mail.

VG
Gerhard

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8414
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: 9 Run Scored Regen in der Ladesliga Softball

Beitragvon Gilk » 07.02.2018 21:24

Also Joe auf dem Workshop war ja die 9 Batter Regel gewünscht, die es so im Schüler Coach Pitch nicht mehr gibt. Wir haben daher nun "entschieden", die 5 Runs Scored Regel aus dem Nachwuchsbereich zu machen, damit sich Coaches und Umpire nicht auf zu viele unterschiedliche Regeln einlesen müssen. Das dürfte dann auch der gewünschten 9 Batter Regel am nähesten kommen.

Nun heißt es Erfahrungen sammeln und dann sehen wir für 2019 weiter...


Zurück zu „Softball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste