Lehrgänge für 2018

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 629
Registriert: 28.03.2006 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Lehrgänge für 2018

Beitragvon Outlaw » 20.11.2017 10:27

Servus,

die Scorer-Lehrgänge für 2018 sind jetzt freigeschalten für alle interessierten.

Wie bereits angekündigt werden die Lehrgangskosten vom BBSV getragen, wenn der Teilnehmer einem Verein des BBSV angehört. Mitglieder aus anderen Verbänden können, aber ebenfalls daran Teil nehmen. Hier werden die Kosten aber berechnet.

Wer ein Einzelzimmer wünscht, kann das bei der Buchung gerne angeben, muss den Zuschlag aber selbst bezahlen. Für die C-Lehrgänge ist das Script bzw. das Scoringbuch in den Kosten enthalten, für den B-Lehrgang muss das Script extra gekauft werden, wenn jemand eines benötigt, oder ein neues will.

Die Termine sind wie folgt:
Scorer C1: 20./21. Januar und Prüfung am 03. Februar
Scorer C2: 17./18. Februar und Prüfung am 03. März
Scorer B: 09./10./11. Februar und Prüfung am 24. Februar

Das ganze findet in Regensburg im Sportinternat statt. Anders als im letzten Jahr haben wir eine neue Örtlichkeit geschaffen, die deutlich mehr Platz bietet für alle Teilnehmer und weg vom Restaurant ist, damit man durch die Restaurant-Gäste nicht mehr gestört wird.

Ich hoffe auf zahlreiche anmeldungen. Bei Fragen einfach bei mir melden. Christian.Winter@bbsv.de


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---

Zurück zu „Scorer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast