Lehrgänge 2017/18

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
RS
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2007 15:51
Wohnort: Schwaig b. Erding
Kontaktdaten:

Lehrgänge 2017/18

Beitragvon RS » 13.10.2017 23:14

Liebes BBSV-Präsidium,

wann ist mit Terminen/Anmeldemöglichkeiten für Umpire-/Scorer-/Trainerlehrgängem im kommenden Winterhalbhahr zu rechnen?
Die Erfrahrung zeigt, dass es sehr schwierig ist für kurzfrisitg angesetzte Lehrgänge Teilnehmer zu finden.

Viele Grüße
Rainer


Rainer Singvogel
Red Lions Schwaig

Mallards
Allstar
Allstar
Beiträge: 470
Registriert: 24.06.2001 02:00
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Lehrgänge 2017/18

Beitragvon Mallards » 15.10.2017 11:16

Servus Rainer,
hatte ich auch schon angefragt. Gibt noch keine Termine, Geduld ist angesagt...
Vg Sven

Benutzeravatar
Buzzbee79
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 212
Registriert: 10.02.2002 01:00
Wohnort: Augsburg

Re: Lehrgänge 2017/18

Beitragvon Buzzbee79 » 18.10.2017 14:19

Wie ich schon vermutet habe - keine Planung ist bis jetzt freigegeben worden.
Ich habe schon auch Anfragen bekommen und verweise auf die Nachbarn-Kurse in Baden-Württemberg...mindestens haben die Kollegen in BSM Kurse zur Auswahl aufgestellt. BW ist nicht so weit weg von BY.
Es wäre besser mehrere kleinere Kurse Vorort zu halten (viele Vereine haben auch die Strukturen die Notwendig wären wie Zimmer, Halle, Sportfeld, …) aber mein Ausbildungskonzept ist schlichtweg abgelehnt worden. Somit müsst ihr auf die Zentralentscheider warten und hoffen die Terminfreigabe ist Zeitnah. :sleep:
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....

Benutzeravatar
Buzzbee79
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 212
Registriert: 10.02.2002 01:00
Wohnort: Augsburg

Re: Lehrgänge 2017/18

Beitragvon Buzzbee79 » 24.10.2017 11:12

Ende Januar bzw. ab Februar folgend sind Termine für Umpirelehrgänge angesetzt.


Habe ich auch schon vermutet.. :sleep:
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast