Softball Bundesliga: Vierfache Heimpremiere in Haar

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Softball Bundesliga: Vierfache Heimpremiere in Haar

Beitrag von Ingo Leven »

In der noch jungen Saison der Softball Bundesliga kommt es in der Sportanlage Eglfing in Haar diesen Sonntag ab 13 Uhr zu einer vierfachen Heimpremiere für die Disciples.

Sie erwarten in großer Besetzung die Karlsruhe Cougars. Auch wenn nicht ganz in Vollbesetzung sind immerhin 14 Spielerinnen am Start. Dies gibt den Disciples die Gelegenheit, zum 25-jährigen Vereinsjubiläum das erste Mal der interessierten Öffentlichkeit die neuen schwarzen Trikots zu präsentieren. Wer sich vor Ort einen Eindruck verschaffen will, sollte darauf gefasst sein, dass die Disciples nicht nur bei der Baseball Bundesliga (€ 7,-), sondern ab diesem Jahr auch beim Softball (€ 3,-) Eintritt verlangen. Wem dies oder aber eine große geographische Distanz zu viel abverlangt, live vor Ort beim Spiel zu sein – für den gibt es bei diesem Spiel die Möglichkeit, die bewährte Übertragung von Tim Collins auf sportdeutschland.tv auch bei diesem Spiel der Softball Bundesliga zu genießen (http://sportdeutschland.tv/#!/softball).

Da tut es doch insgesamt sehr gut, dass ein paar Sachen beim Alten bleiben. Das gute Catering der Disciples wird auch bei diesem Spieltag dafür sorgen, dass nicht nur ein sportlicher, sondern auch ein kulinarischer Leckerbissen angeboten wird.


Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

also die condensed games sind echt gut.
Antworten