Deutschlandpokal gegen Karlsruhe am Samstag

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Deutschlandpokal gegen Karlsruhe am Samstag

Beitrag von Ingo Leven »

Deutschlandpokal gegen Karlsruhe am Samstag
Disciples halten an ihren Saisonziel fest

Knapp zwei Wochen nach dem dramatischen Ausgang des Halbfinales gegen die Neunkirchen Nightmares greifen die Disciples wieder in das Geschehen der Postseason der Softball Bundesliga ein. Im Deutschlandpokal wollen die Haarer Schritt für Schritt daran arbeiten, ihr Saisonziel zu erreichen.

Zum Auftakt sind die Disciples gegen Karlsruhe gefordert. Auch wenn die Saisonbilanz für Haar spricht, ist die Mannschaft darauf eingestellt, keinen Gegner zu leicht zu nehmen und stattdessen vielmehr Spiel für Spiel gefordert zu sein, die eigene Leistungsfähigkeit abzurufen. Für dieses Wochenende gilt, dass die Disciples dabei einen sehr verschnupten Coach am Start haben werden. Das mag zwar auch bildlich gesprochen nach dem Halbfinale zutreffen, ist aber aufgrund einer Erkältung auch physische Realität. Doch davon werden sich die Disciples nicht abhalten lassen, ihr Spiel spielen zu wollen.

Sie werden dabei mit Karlsruhe auf einen Gegner treffen, der durch die vier Siege in den Serien gegen Köln und Brauweiler Aufwind hat und gewillt ist, diesen Trend fortzusetzen.

Die Zuschauer erwartet in der Sportanlage Eglfing am Samstag ab 13 Uhr daher eine durchaus spannende Auseinandersetzung zweier Teams, die jeweils sehr darauf aus sind, ihren Weg im Deutschlandpokal zu gehen. Stabiles Wetter ist für Samstag angekündigt, so dass auch das Catering der Disciples darauf zu reagieren weiß und sicherlich wieder alles unternehmen wird, um für das leibliche Wohl bei diesem sportlichen Wettkampf zu sorgen. Wir sehen uns am Samstag am Feld.


Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
Antworten