DM Softball Jugend U-16 in Karlsruhe

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

DM Softball Jugend U-16 in Karlsruhe

Beitrag von Bajt »

Servus,

die offene Deutsche Meisterschaft Softball U-16 in Karlsruhe ist zu Ende.

Insgesamt 7 Teams spielten in 2 Gruppen den Deutschen Meister aus.
Die beiden Teams aus Bayern (Freising Grizzlies & SG Haar Disciples / Ingolstadt Schanzer) behielten in der jeweiligen Gruppe die Oberhand.

Somit wurde das erste Spiel im Page-System von den beiden Teams bestritten, hier konnte sich Freising gegen die Disciples/Schanzer durchsetzen.

Die LilaGelben mussten noch mal gegen Wesseling an den Start, die Vermins konnten am Vortag noch mit 1 Run unterscheid von Haar besiegt werden. Die Begegnung wurde zu einem richtigen Krimi, und nach Verlängerung mit Tie-Breaker gelang es wieder Haar hier den letzten und entscheidenden Run zu scoren.

Somit standen die beiden bayrischen Vertreter des Softballsports wie letztes Jahr im Finale. Die Begegnung war der letztjährige erste gegen den zweiten, hier konnten aber nach 5 Inning die Plätze getauscht werden.

Deutsche Meister Softball U-16 die SG Haar Disciples / Ingolstadt Schanzer .

Herzlichen Glückwunsch.

Zusätzlich gingen noch der Best Pitcher Award an Fiona Brosch (Grizzlies) und der MVP an Lisa Gruber (Disciples).

Auch hier herzlichen Glückwunsch an die beiden


Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Antworten