Hallenturniere 2012/13

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Hallenturniere 2012/13

Beitrag von Mitch#21 »

Hi zusammen,
dieses Jahr ist es ungewohnt leise um den Hallenbaseball.
Goldenball müsste doch nun schon bald sein Ende November.
Wann sind die ganzen Hallenturniere und wann gehen Anmeldungen raus?
Danke.


Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

GOLDEN BALL 2012 @ GRÖBENZELL

wenn ich richtig informiert bin: Der Golden Ball XVI findet am 17.+18.11.2012 statt.

kann mir vorstellen, daß das feld ziemlich voll sein dürfte...aber Gröbenzell ist jedes jahr zurecht ein highlight der "indoor"-saison, das will man nicht verpassen.
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Hi Mitch, in nem anderen Thread stehen schon alle Termine - ned gesehen?

Gerhard
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

Einladungen für den GB gehen am Sonntag raus. :D

Anmeldungen sind aber schon möglich...

U16 Softball
Jugend
Schüler A
Schüler B
Tossball


@Mitch du kannst mir deine heute persönlich geben :wink:

Gruß
Werner
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

ja werner wenn ich dazu dann noch in der lage bin gerne :) :P
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Erstmalig in der Gröbenzell Bandits Geschichte findet in diesem Jahr zusätzlich zum Golden Ball, eine Woche später ein BBQ Turnier statt.

BBQ BALL
(Tommy Weger Abschiedsturnier)


Termin 25.11.2012
Spielbeginn 17Uhr
Spielende je nach Anzahl der teilnehmenden Teams ca. 20/21Uhr
Startgebühr: 25,- € (keine Kaution)
Ort: Wildmooshalle (es wird in 3 Hallen gespielt)

Ich würde mich freuen noch mal alle BBQ Teams zu sehen und die Bandits werden sich wie immer natürlich um das leibliche Wohl kümmern. (Vielleicht stellen wir den Grill am besten in die Halle?)

Trophies gibt es natürlich auch
Einladungen gehen am Sonntag raus.

Für Rückfragen oder jetzt schon Anmeldungen bitte eine Email an thomas.weger@dlh.de senden.

LG

Euer

Tommy
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

Wir suchen noch Mannschaften in allen Kategorien zur offenen BaWü Meisterschaft in Ulm am 19. und 20. Januar (je nach Spielklasse) ...
Weiter Infos per Mail, PN an mich oder ab morgen auf unserer Homepage, falcons-ulm.de
Antworten