Coach to Coach - Meeting

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Mallards

Coach to Coach - Meeting

Beitrag von Mallards »

...gab es doch mal.
Könnte man dieses nicht wieder mit Leben füllen?

Ich fand das damals in Freising wirklich gut. Glaube in München war ich auch mal bei einem Meeting.

Woran liegts das nix mehr zusammen kommt?


Benutzeravatar
Outfield
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 26.12.2009, 17:33
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Outfield »

Hör sich nach einer guten Idee an.
Der Austausch unter den Trainern würde viele was bringen.
#ImproveWhatYouCan/AcceptForRest!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

dass sich keiner mehr gekuemmert hatte

#########

ich wurde schon angeschrieben - werde binnen kuerzester Zeit sagen, ob ich/wir das wie anbieten
Mallards

Beitrag von Mallards »

ich finds klasse.
in erding gibt die stadt leider keine hallenzeit frei. sonst würde ich mich hier schon auch mal mit ner halle anbieten.
die üblichen trainingszeiten sind meist nur für 2 stunden frei...
wir bekommen ja ned mal eine hallenzeit für ein turnier. wenn dann nur kurzfristig, wenn ein handballspiel ausfällt...so drei wochen vorher. klasse...
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt »

Servus,

wenn es weiter hilft am 21.03 ist noch der Sonntag in Schwaig frei.

Hier haben wir eh schon die meißte Trainingszeit geblockt und mit den anderen Abteilungen vom Verein kann man sich einigen.

Davor ist alles belegt.....
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Beitrag von GISNAH »

In Eggenfelden könnten wir sicher auch die Vierfachturnhalle mal für einen ganzen Tag bekommen.

Für sowas ist unser Bgm. immer zu haben.

Wenn Interesse besteht kann ich da gerne mal was arrangieren.

VG
Hansi
Antworten