Baseball WM

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tony
Rookie
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: 25.06.2003, 23:12
Wohnort: Schwarzenbach/Saale

Baseball WM

Beitrag von Tony »

Hallo Leute,

ich habe da ein kleines Problem, habe mir zwei Karten für die WM in Regensburg gekauft! Bin jetzt aber zu einer Hochzeit am 12.09.09 eingeladen worden :cry: :-? würde gerne die Karten mit jemanden tauschen!? :head:

Meine Karten (2x Tageskarte) für Samstag den 12.09 Infield Tribüne 2/A
Würde gerne Karten für einen anderen Tag haben, so müsste ich nicht ganz auf die WM verzichten.....!? :hat:


looking at the ball going over the fence isn't going to help.
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Buzzbee79 »

wenn ich schon lese - Hochzeit anstatt Baseball - dann denke ich du bräuchtest noch eine Orientierungshilfe...... :-)
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Benutzeravatar
Tony
Rookie
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: 25.06.2003, 23:12
Wohnort: Schwarzenbach/Saale

Beitrag von Tony »

Hi Mark,

leider konnte ich meinen besten Freund nicht davon überzeugen, dass er nicht den Bund der Ehe eingeht :wink: :lol: da bleib einem nur noch :beer:
looking at the ball going over the fence isn't going to help.
artie lange
Fan
Fan
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2009, 14:08
Wohnort: Rosenheim

Dauertkarte

Beitrag von artie lange »

Wo wir hier grad bei den Kartentauschen und so weiter sind.

Ich hät hier noch ne Dauerkarte, also für alle 4 Tage übrig.

Gibts hier noch jemanden der keine Karte hat?
Benutzeravatar
Tony
Rookie
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: 25.06.2003, 23:12
Wohnort: Schwarzenbach/Saale

Beitrag von Tony »

Hallo Leute,

hat denn keiner Interesse an meine Karten :-? Spitzenspiel USA-CHN wird mit sicherheit das beste Spiel!!! :head:
looking at the ball going over the fence isn't going to help.
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Buzzbee79 »

Hi Donato,
Interesse an meiner Karten schon aber meine Strategie war - Wetter zwei Tagen vorher abwarten und Prognose durchstudiern und dann Entscheiden. China - USA wäre ein super Spiel aber ich bleibe bei meiner Strategie...schade
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Hier mal ein paar Werbeclips zur WM:

Aus Italien:

http://baseball-deutschland.de/

http://www.youtube.com/watch?v=5hSvPdtl ... re=related

und Holland:

http://www.youtube.com/watch?v=-ti7KPGRW3Y

Zudem noch ein kurzes Video über das Regensburger Stadion. Respekt an Regensburg, absolut beeindruckendes Stadion!

http://www.mittelbayerische.de/_misc/vi ... 45&pk=2409
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Karten für die WM (KOSTENLOS)

Beitrag von GISNAH »

:::: DIE KARTEN SIND WEG ::::


Hallo zusammen,

ich habe hier noch 2 Karten für das Eröffnungsspiel am kommenden Mittwoch. Die sind auf der Tribüne im Outfield.

Wäre schade, wenn sie verfallen würden. GEBE SIE DAHER KOSTENLOS AB. Einfach bei mir melden (0151-14982437 - am besten heute noch, da ich die nächsten Tage schlecht erreichbar bin).

Hansi
www.raccoons-baseball.de
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

Die blinden Spieler der Bavarian Bats, dem erste Beep-Baseballteam Bayerns/Deutschlands/Europas bedanken sich aufs herzlichste bei dem Orga-Team für die Einladung zur WM in Regensburg und für die Möglichkeit mit einem kostenlosen Infostand am Samstag die Baseball-Community über Beep-Baseball informieren zu dürfen.

Im Auftrag, der Bundes(-Beep Baseball-)Jogi
Franz Fischer
Tias
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2001, 02:00
Wohnort: München

3 Tickets für Freitag, 11. September abzugeben

Beitrag von Tias »

Schönen guten Tag,

ich habe 3 Tickets für Freitag, den 11. September übrig.
Die Tickets:

Tribüne 5 (Baseline)
Block D
Reihe 7
Sitze 87-89

Preis 32,50 je Ticket

Bei Interesse einfach Email an tias_1999@yahoo.de oder Antwort hier im Forum.

Ich bin selbst am Freitag in Regensburg. Daher kann ich die Tickets direkt am Stadion übergeben, oder auf Wunsch natürlich auch noch versenden.

Viele Grüße,
Matthias
[pain is temporary but glory lasts forever]
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Volles Haus in Blickpunkt Sport - das Magazin am 07. September um 20.15 Uhr!!

Hans-Jörg Butt, Anni Friesinger-Postma und die Baseball-Nationalmannschaft bei „BLICKPUNKT SPORT – das Magazin“

Voll wie selten ist das Studio von „BLICKPUNKT SPORT – das Magazin“ heute (Montag, 7. September 2009) um 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen. Bayern-Torhüter Hans-Jörg Butt spricht über das 2:0 der Nationalmannschaft gegen WM-Gastgeber Südafrika und die Stimmung beim FC Bayern München in der Länderspielpause. Eisschnelllauf-Doppel-Olympiasiegerin Anni Friesinger-Postma ist aus Anlass der Präsentation der Sportbotschafter für Münchens Olympiabewerbung 2018 ebenfalls im Studio, im Übrigen ihr erster Fernsehauftritt nach ihrer Hochzeit. Zwei Tage vor dem Auftakt in die Baseball-WM in Regensburg begrüßt Moderator Wolfgang Nadvornik außerdem die gesamte deutsche Baseball-Nationalmannschaft.
Antworten