Fantasy League sucht neue Manager

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 539
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Fantasy League sucht neue Manager

Beitrag von Backstop48 »

Hallo Leute,

seit drei Jahren spiele ich nun schon Fantasy Baseball mit meinen Mitspielern aus Sindelfingen. Da wir nächstes Jahr den Modus wechseln, wollen wir die Liga aufstocken. Also wer Lust hat sich uns anzuschließen kann sich hier melden.

Ohne Fantasy Baseball macht die MLB nicht halb so viel Spaß.

Hier die wichtigsten Regeln:

1) Es wird eine Auction League sein, mit einem Live Draft irgendwann im März 2009 und irgendwo in Süddeutschen Raum (FAhrgemeinschaft möglich). Wenn jemand aus Norden mitmachen wird, muss er schon mit längere Anreise rechnen.

2) Abhängig von den Anzahl von Managers wird auch Player-Pool definiert, ob NL/AL only oder MLB. Bei 12 Managers wird es ein MLB-Pool geben.

3) Es wird eine klassische 5x5 cummulative scoring Liga sein mit 28 Spielern + 2 DL Spots und mit einem Draft Budget von $280.

4) Es wird eine Daily-Transaction, Weekly-Free Agent pickup Liga sein. Auf die Free Agents wird es mit FA$ geboten.

5) Die Teilnahme wird 15-20 Eur pro Mannschaft kosten.


Antworten