DBV Veranstaltungen 2002

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Habe auf der DBV-Seite gelesen, dass die Anmeldungen bis zum 5.11. beim DBV eingehen sollen.
Bewirbt sich ein bayerischer Verein für eine der ausgeschriebenen Veranstaltungen?


Benutzeravatar
andreas füßl
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 60
Registriert: 05.11.2001, 01:00
Wohnort: 86179 augsburg

Beitrag von andreas füßl »

Sieht nicht so aus.... :wink:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Hab mal im DBV-Forum gefragt. Mal sehen.

Ciao
Matthias
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Also mir ist auch nichts bisher bekannt...
Baronessa
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 246
Registriert: 05.09.2001, 02:00

Beitrag von Baronessa »

Wie soll ich auch für irgendwas melden, wenn ich nicht mal weiß, in welcher Liga ich nächstes Jahr spielen werde :???: :???:


Susanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Baronessa am 2001-11-27 12:10 ]</font>
Horge
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 20.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von Horge »

wir haben uns für die Jun DM beworben.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Baronessa:
Sollst Dich nicht anmelden, sondern fuer die Ausrichtung von DMs, Pokalendrunden oder Länderpokalen bewerben :smile:

@ Horge:
Hoffentlich bekommt ihr den Zuschlag...

Gerhard
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Die Jun-DM 2 Jahre in Folge nach Bayern (und damit 3 mal in 5 Jahren).
Ich glaube das geht nur durch, wenn sich niemand anderes gleichwertiges beworben hat.
Viel Glück.
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Ich habe bei der DM in Gauting gehört, dass sich Elmshorn bewerben will (wahrscheinlich haben die sich schon beworben, hoffe die Alligators kriegen das Event.)
Baronessa
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 246
Registriert: 05.09.2001, 02:00

Beitrag von Baronessa »

@GG
Ich hab ja auch nichts von anmelden, sondern von "melden" geschrieben :smile:

Solange ich aber nicht weiß, ob ich jetzt anstrengende BYL oder nicht ganz so anstrengende LL spiele, kann ich nix weiter planen. Schließlich müssen wir nächstes Jahr auch noch 10-jähriges feiern. :top:

Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass sich die Vereine immer ziemlich kurzfristig entscheiden sollen, während der DBV sich für alles Zeit läßt. :sad:

Susanne
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Baronessa:
Ok, jetzt weiss ich, wie Du das gemeint... Das ist klar und die 10-Jahres-Feier ist auch wichtig, verstehe ich...

Gerhard
Baronessa
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 246
Registriert: 05.09.2001, 02:00

Beitrag von Baronessa »

@GG
Gibt's jetzt eigentlich schon weitere Infos bzgl. des Aufstiegs?

Wir wollen am Freitag die Vizemeisterschaft feiern und könnten dann gleich ne Aufstiegsfeier draus machen :head:

Susanne
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Nein, noch nix, Sitzung beim DBV ist Samstag... :sad:
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Horge schrieb am 2001-11-27 12:11 :
wir haben uns für die Jun DM beworben.
Bitte was haben wir? Und ich könnte dann nicht mitspielen!! :burning: :burning: :burning:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wenn Du auch zu alt bist....

gerhard
Antworten