Seite 1 von 2

Manny leaves

Verfasst: 01.08.2008, 10:57
von Ramirez
Hi,
Manny verlässt Boston. Tja dann schaffens die Yankees wahrscheinlich doch noch in die playoffs. Ich bin auf jeden Fall enttäuscht. So ein schöner Schwung und so ein schwieriger Kerl. Erinnert mich ein bisschen an Loddar...

Verfasst: 01.08.2008, 17:19
von Red-Sox Nicki
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Und keiner in Boston hat mit einer solchenen Coolness seinen Homerun genossen......

Aber jetzt können wenigsten da Coco und da Ellsbury zusammen im Outfield spielen.

Müssen die Red Sox hald a bissl auf Small- Ball umstellen.

So long everybody .....

Verfasst: 01.08.2008, 20:41
von daniel_papendick
wayne? :sleep:

Re: Manny leaves

Verfasst: 02.08.2008, 13:34
von Lefty
Ramirez hat geschrieben: So ein schöner Schwung und so ein schwieriger Kerl. Erinnert mich ein bisschen an Loddar...
Nun, ja. So schwierig war der Loddar ja auch wieder nicht. Vor allem hinkt der Vergleich dahingehend etwas, daß der speziell bei den Bayern die Eier immer in die Hand genommen hat, wenn fast gar nichts mehr ging.

Dafür war sein Schwung sch.... :lol: :D :lol: :D

Manny hats richtig gemacht!

Verfasst: 04.08.2008, 08:29
von BaseBowler
Wenn der Arbeitgeber einen nur verarscht, dann sollte man wechseln. Manny hat das richtige gemacht und ist weg von Boston.

Re: Manny hats richtig gemacht!

Verfasst: 07.08.2008, 20:05
von Mad-Matt
BaseBowler hat geschrieben:Wenn der Arbeitgeber einen nur verarscht, dann sollte man wechseln. Manny hat das richtige gemacht und ist weg von Boston.
geb ich dir recht, allerdings sind die Star Alüren von Manny schon ganz schön krass gewesen - bzw. was der für dinger während des Spiels gerissen hat. Das er allerdings sein Geld wert ist - das steht für mich außer Frage.

Re: Manny hats richtig gemacht!

Verfasst: 08.08.2008, 04:46
von Gretzky #99
Mad-Matt hat geschrieben:
... .. was der für dinger während des Spiels gerissen hat......


was hat er da so gemacht?

Verfasst: 08.08.2008, 12:19
von Mad-Matt
- während des spiels einfach mal den Platz verlassen (durch ne Tür im Grenn Monster)
- Ball aus der Luft gefangen und dann den Ball in die Zuschauer geschmissen (eigentlich ganz normal, wären es nicht das 2. Out statt dem 3. Out gewesen)
- Er fing Johnny Damons Wurf aufs 3. Base durch einen selbstmörderischen Dive ab - als Cut-off sozusagen - blöd nur, dass der Wurf nicht für ihn, sondern den dritten Baseman war, wodurch der Runner einen Inside-the-park Homerun schaffte
- als es um seinen möglichen Wechsel diesen July ging, sagte er, dass er für den Irak spielen würde wenn die ihn wollen :D

brauch mehr beispiele? kein Problem, bei wikipedia gibts ne eigene Seite dafür: http://en.wikipedia.org/wiki/Manny_Rami ... g_Manny.22

Verfasst: 08.08.2008, 14:31
von Lefty
Mad-Matt hat geschrieben:- Er fing Johnny Damons Wurf aufs 3. Base durch einen selbstmörderischen Dive ab - als Cut-off sozusagen - blöd nur, dass der Wurf nicht für ihn, sondern den dritten Baseman war, wodurch der Runner einen Inside-the-park Homerun schaffte
Ich habe von dem ja schon einige spektakuläre Catches gesehen. Aber den Catch bzw. den ganzen Spielzug würde ich mir schon mal gerne ansehen. :D :D :D

Verfasst: 09.08.2008, 11:37
von Mad-Matt
hehe kennste des schon? is zwar ein anderes aber bin am suchen

http://ballhype.com/video/manny_ramirez ... ddle_of_a/

Verfasst: 09.08.2008, 11:57
von Mad-Matt
und hier noch ein paar bilder aus "Manny being Manny!

Bild

Bild

und zum abschluss noch das!!!!! video auf das ihr alle gewartet habt: inklusive johnny damons wurf! :D

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/417427/

sagt was ihr wollt, aber der typ is durchgeknallt. gut, aber durchgeknallt

Verfasst: 09.08.2008, 13:05
von Lefty
THX

Wenn man sich dabei überlegt, daß das noch nicht mal Promille an Szenen sind, da der in fast jedem Spiel irgendwas reißt...

Verfasst: 14.08.2008, 09:30
von Ramirez
Ich finds übrigens cool, dass die 2 out szene bei Pedro war. Ich war mal live im Stadion, wo der pedro den Manny immitiert hat (hose hochgezogen, lazy style ist er zwischen einem Inning durchst Outfield spaziert).
Komischerweise sind die Dodgers heute auf dem ersten Platz angekommen...

Verfasst: 18.08.2008, 10:10
von Lefty
Ramirez hat geschrieben:Komischerweise sind die Dodgers heute auf dem ersten Platz angekommen...
Nun ja, so schlecht ist Boston auch wieder nicht.

Verfasst: 02.11.2008, 10:25
von Carsten
und jetzt sind die Yankees hinter Manny her........

Hoffentlich macht er nicht den Fehler und wechselt ins Evil Empire :burning: