Manny leaves

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Ramirez
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 69
Registriert: 01.07.2003, 08:48
Wohnort: München

Manny leaves

Beitrag von Ramirez »

Hi,
Manny verlässt Boston. Tja dann schaffens die Yankees wahrscheinlich doch noch in die playoffs. Ich bin auf jeden Fall enttäuscht. So ein schöner Schwung und so ein schwieriger Kerl. Erinnert mich ein bisschen an Loddar...


Benutzeravatar
Red-Sox Nicki
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 08.05.2007, 18:54
Wohnort: Kolbermoor

Beitrag von Red-Sox Nicki »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Und keiner in Boston hat mit einer solchenen Coolness seinen Homerun genossen......

Aber jetzt können wenigsten da Coco und da Ellsbury zusammen im Outfield spielen.

Müssen die Red Sox hald a bissl auf Small- Ball umstellen.

So long everybody .....
Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Franz-Josef muss ertrunken sein
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

wayne? :sleep:
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Re: Manny leaves

Beitrag von Lefty »

Ramirez hat geschrieben: So ein schöner Schwung und so ein schwieriger Kerl. Erinnert mich ein bisschen an Loddar...
Nun, ja. So schwierig war der Loddar ja auch wieder nicht. Vor allem hinkt der Vergleich dahingehend etwas, daß der speziell bei den Bayern die Eier immer in die Hand genommen hat, wenn fast gar nichts mehr ging.

Dafür war sein Schwung sch.... :lol: :D :lol: :D
BaseBowler
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2008, 15:38

Manny hats richtig gemacht!

Beitrag von BaseBowler »

Wenn der Arbeitgeber einen nur verarscht, dann sollte man wechseln. Manny hat das richtige gemacht und ist weg von Boston.
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Re: Manny hats richtig gemacht!

Beitrag von Mad-Matt »

BaseBowler hat geschrieben:Wenn der Arbeitgeber einen nur verarscht, dann sollte man wechseln. Manny hat das richtige gemacht und ist weg von Boston.
geb ich dir recht, allerdings sind die Star Alüren von Manny schon ganz schön krass gewesen - bzw. was der für dinger während des Spiels gerissen hat. Das er allerdings sein Geld wert ist - das steht für mich außer Frage.
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Re: Manny hats richtig gemacht!

Beitrag von Gretzky #99 »

Mad-Matt hat geschrieben:
... .. was der für dinger während des Spiels gerissen hat......


was hat er da so gemacht?
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

- während des spiels einfach mal den Platz verlassen (durch ne Tür im Grenn Monster)
- Ball aus der Luft gefangen und dann den Ball in die Zuschauer geschmissen (eigentlich ganz normal, wären es nicht das 2. Out statt dem 3. Out gewesen)
- Er fing Johnny Damons Wurf aufs 3. Base durch einen selbstmörderischen Dive ab - als Cut-off sozusagen - blöd nur, dass der Wurf nicht für ihn, sondern den dritten Baseman war, wodurch der Runner einen Inside-the-park Homerun schaffte
- als es um seinen möglichen Wechsel diesen July ging, sagte er, dass er für den Irak spielen würde wenn die ihn wollen :D

brauch mehr beispiele? kein Problem, bei wikipedia gibts ne eigene Seite dafür: http://en.wikipedia.org/wiki/Manny_Rami ... g_Manny.22
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Mad-Matt hat geschrieben:- Er fing Johnny Damons Wurf aufs 3. Base durch einen selbstmörderischen Dive ab - als Cut-off sozusagen - blöd nur, dass der Wurf nicht für ihn, sondern den dritten Baseman war, wodurch der Runner einen Inside-the-park Homerun schaffte
Ich habe von dem ja schon einige spektakuläre Catches gesehen. Aber den Catch bzw. den ganzen Spielzug würde ich mir schon mal gerne ansehen. :D :D :D
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

hehe kennste des schon? is zwar ein anderes aber bin am suchen

http://ballhype.com/video/manny_ramirez ... ddle_of_a/
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

und hier noch ein paar bilder aus "Manny being Manny!

Bild

Bild

und zum abschluss noch das!!!!! video auf das ihr alle gewartet habt: inklusive johnny damons wurf! :D

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/417427/

sagt was ihr wollt, aber der typ is durchgeknallt. gut, aber durchgeknallt
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

THX

Wenn man sich dabei überlegt, daß das noch nicht mal Promille an Szenen sind, da der in fast jedem Spiel irgendwas reißt...
Ramirez
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 69
Registriert: 01.07.2003, 08:48
Wohnort: München

Beitrag von Ramirez »

Ich finds übrigens cool, dass die 2 out szene bei Pedro war. Ich war mal live im Stadion, wo der pedro den Manny immitiert hat (hose hochgezogen, lazy style ist er zwischen einem Inning durchst Outfield spaziert).
Komischerweise sind die Dodgers heute auf dem ersten Platz angekommen...
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Ramirez hat geschrieben:Komischerweise sind die Dodgers heute auf dem ersten Platz angekommen...
Nun ja, so schlecht ist Boston auch wieder nicht.
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

und jetzt sind die Yankees hinter Manny her........

Hoffentlich macht er nicht den Fehler und wechselt ins Evil Empire :burning:
Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Antworten