Intentional Hit Ump

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Benutzeravatar
FarmAnimal
Allstar
Allstar
Beiträge: 251
Registriert: 04.01.2002, 01:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Intentional Hit Ump

Beitrag von FarmAnimal »

Ich habe folgendes auf YouTube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=6P02ZjM1fw0

Es gibt fuer so was KEINE ENTSCHULDIGUNG Die Schule hat $1000
Strafe bekommen und der Catcher seine Stipendium fuers College verloren.

http://www.ajc.com/sports/content/sport ... _0605.html

Als Little League Catcher, wollte mein Pitcher (aelter als ich) wegen angeblichen
"bad calls" genau dass von mir. Zum Gluck habe ich es nicht getan,
obwohl ich von den aelteren Spieler under Druck gesetzt wurde.


"When we played softball, I'd steal 2nd base, feel guilty and go back." - Woody Allen
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Re: Intentional Hit Ump

Beitrag von Lefty »

FarmAnimal hat geschrieben:Es gibt fuer so was KEINE ENTSCHULDIGUNG Die Schule hat $1000
Strafe bekommen und der Catcher seine Stipendium fuers College verloren.
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen. Der muß froh sein, nicht eventuell noch zivilrechtlich belangt zu werden.
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

only the catcher was penalised?
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

_bobby_ hat geschrieben:only the catcher was penalised?
Sorry Dean, in deutsch.

Meine Meinung, wenn es hart auf hart kommt, wird da dem Pitcher schwer Vorsatz nachzuweisen sein. Das war dann eigentlich ein "normaler" Pitch.
Benutzeravatar
alex wagner
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 63
Registriert: 29.01.2003, 14:54
Wohnort: Freising

Beitrag von alex wagner »

Pitcher, Catcher und Manager gehen da ja mal ganz schnell und für ganz lange duschen...
I am what I am and I do what I can

No, you can't be like me, but you can damn sure try
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

oh mann ... mit läufern auf base!
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

Lefty hat geschrieben:
_bobby_ hat geschrieben:only the catcher was penalised?
Sorry Dean, in deutsch.

Meine Meinung, wenn es hart auf hart kommt, wird da dem Pitcher schwer Vorsatz nachzuweisen sein. Das war dann eigentlich ein "normaler" Pitch.

kein problem.
nur der catcher ist bestraft worden? nicht pitcher & coach?
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

Ich find´s gut :lol:
Ich hab das Video gleich dreimal anschauen müssen.

Oft genug hab ich davon geträumt, nie gemacht, aber jetzt wenigstens gesehen...

Oh mein Gott, wie cool ist das denn... *rofl*


Achja... bevor die Obermeckerfritzen hier wieder loslegen: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! Wenn ich der Ump gewesen wäre, hätte ich mir nach dem Spiel mal überlegt, ob vielleicht meine Zone wirklich so scheisse ist, wie 90% der Spieler an dem Tag behauptet haben oder die Calls auf den Bases oder die Checks on Swings im Feld...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

daniel_papendick hat geschrieben:Ich find´s gut :lol:
Ich hab das Video gleich dreimal anschauen müssen.

Oft genug hab ich davon geträumt, nie gemacht, aber jetzt wenigstens gesehen...

Oh mein Gott, wie cool ist das denn... *rofl*


Achja... bevor die Obermeckerfritzen hier wieder loslegen: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! Wenn ich der Ump gewesen wäre, hätte ich mir nach dem Spiel mal überlegt, ob vielleicht meine Zone wirklich so scheisse ist, wie 90% der Spieler an dem Tag behauptet haben oder die Calls auf den Bases oder die Checks on Swings im Feld...
Also, Deine Meinungsäußerung hier ist ja auch alles andere als einen ernst gemeinten Kommentar der "Meckerfritzen" wert.... Hier wär ein "Selbstdisqualifizierungs-Smilie" ganz cool....
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

daniel_papendick hat geschrieben:Achja... bevor die Obermeckerfritzen hier wieder loslegen: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! Wenn ich der Ump gewesen wäre, hätte ich mir nach dem Spiel mal überlegt, ob vielleicht meine Zone wirklich so scheisse ist, wie 90% der Spieler an dem Tag behauptet haben oder die Calls auf den Bases oder die Checks on Swings im Feld...
Sorry, Deine Meinung ist ein ganz schlechter Witz!

Wenn den Spielern demnächst die Strikezone nicht passt oder anderweitige Calls, dann sollten die halt den/die Ump's bewerfen, incl. Verletzungsrisiko??? Ist das Deine Meinung???

Ich hätte da noch was, vielleicht kann auch einer den Bat so auskommen lassen, dass dieser den Ump nach dem Schwung trifft! Sollte man als Trainingseinheit mit aufnehmen! Wenn er es dann max. nach dem zweiten Hit nicht gelernt hat, daß er sich da verbessern muß, ist er hoffentlich verräumt! :burning: :burning: :burning:
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

wie gut, dass ich selber ump bin und ich diesen Beitrag mit gehöriger portion selbstironie geschrieben habe...

wer das nicht zwischen den zeilen gelesen hat, ist selber schuld...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

daniel_papendick hat geschrieben:wie gut, dass ich selber ump bin und ich diesen Beitrag mit gehöriger portion selbstironie geschrieben habe...

wer das nicht zwischen den zeilen gelesen hat, ist selber schuld...
...wie geschrieben, dass war einer Deiner schlechtesten "Ironien" gewesen...
Benutzeravatar
marc zwikirsch
Allstar
Allstar
Beiträge: 478
Registriert: 20.08.2002, 21:51
Wohnort: 96199 Zapfendorf

Beitrag von marc zwikirsch »

daniel_papendick hat geschrieben:wie gut, dass ich selber ump bin und ich diesen Beitrag mit gehöriger portion selbstironie geschrieben habe...

wer das nicht zwischen den zeilen gelesen hat, ist selber schuld...
Also ich kann die selbstironie da nicht rauslesen.
One Day the Devil challenged the Lord to a baseball game. Smiling the lord proclaimed, "You don't have a chance, I have Babe Ruth, Mickey Mantle, and all the greatest players up here". "Yes", snickered the devil, "but I have all the umpires."
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

es ist das gleiche video , oder?

www.workhorsevideoproductions.com/the%20pitch.mpg

look very closely..

wird der ball nicht vom batters helm abgefälscht?
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

_bobby_ hat geschrieben: wird der ball nicht vom batters helm abgefälscht?
schwer zu sehen, aber man könnte es fast denken dass der ball den helm vom batter trifft
Antworten