Juniorinnen EM und keine ...

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Juniorinnen EM und keine ...

Beitrag von kc »

Hi Deggendorf !

den einzigen Eintrag find ich im DBV Forum

########################
Hallo liebe Softballer,

(und selbstverständlich auch alle anderen, die es interessiert!)

ich denke, es ist an keinem vorüber gegangen - nächstes Jahr findet die Europameisterschaft der Juniorinnen in Deggendorf statt.

Vom 10. bis 16. August sind mindestens 12 Nationalmannschaften zu Gast bei uns.
Ich gehe davon aus, dass sich dieses einmalige Ereignis kein Softballfan entgehen lassen wird.

Wer hat Lust, uns uns bei der Durchführung der EM und der Betreuung der Teams zu unterstützen? Jeder Helfer ist herzlich wollkommen.

Falls jemand noch die ein oder andere tolle Idee hat, nur raus damit.

Kontakt: info@dragonsnet.de

Grüße aus Deggendorf,
Sybille
#################

Kein Link auf BBSV Seite und nicht mal auf Eurer Seite. Findet schon noch statt ... oder ?

sel
kc


SJ
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.2003, 17:45
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von SJ »

Hallo KC,

genau den gleichen Eintrag habe ich am 13.11.2007 um 20:17 ins BBSV Forum gestellt.

Da ist mein Thema aber innerhalb eines Tages wieder verschwunden, weil es anscheinend sowieso niemanden interessiert hat!

Auf meinen Aufruf haben sich bisher genau zwei Personen gemeldet, und die beiden kommen aus Hamburg und Mannheim!

Das ist schon echt traurig!

Wenn sich aber jetzt plötzlich gaaaannzzz viele Leute dafür interessieren, unter www.softball-em.de oder www.softball-ec.com sind die ersten Infos zu finden.
Auch Helfer sind nach wie vor herzlich willkommen.

Der Matt Slovig kümmert sich um unsere EM-HP. Der war aber in letzter Zeit mit Opaso beschäftigt, sodass die HP erst jetzt online ist.

Grüße,
Sybille
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

OK - danke fuer die Info

sel
kc
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

SJ hat geschrieben:...genau den gleichen Eintrag habe ich am 13.11.2007 um 20:17 ins BBSV Forum gestellt.

Da ist mein Thema aber innerhalb eines Tages wieder verschwunden, weil es anscheinend sowieso niemanden interessiert hat!...
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber dieses Thema hätte ich versucht noch ein paar Mal nach oben zu bringen (also z.B. 14-tägig einfach nochmals mit einem weiteren Beitrag nachfragen). Es gibt hier im Forum so Zeiten, da bleiben Themen fast 14 Tage auf der Hauptseite sichtbar und manchmal verschwinden sie noch am selben Tag. Ist halt so.

Ob das zu mehr Interesse geführt hätte, möchte ich allerdings bezweifeln. Ist auch leider so.
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima »

Wie, KC, Du hast Dich noch nicht als Helfer gemeldet??!? ;)

Hab mal auf der Seite geschnuppert... nettes schwungvolles Logo muß ich sagen, und die Möglichkeit in der Turnhalle zu nächtigen find ich auch echt prima!!

LG Cosima
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Jetzt seit ihr gefragt:
http://www.softball-em.de/helfer/formular/

Matt
Bild
Benutzeravatar
Jessica Hinrainer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 184
Registriert: 08.08.2001, 02:00
Wohnort: 85579 Neubiberg b. München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessica Hinrainer »

Wann kommen denn die Flyer???

Weil wenns da nicht bald was zum Runterladen gibt bzw. die Vereine Flyer geschickt bekommen wird das mit Werbung machen bissal schwer!!

Ohne Flyer!!! Keine Helfer!! Keine Zuschauer!!

Ausserdem könnte auf der Webseite ruhig was über die deutschen Mädels stehen.. Keine Verlinkungen, ist alles bissal langweilig!! (sonst sieht die Webseite klasse aus) :)

Sorry nicht persönlich nehmen. Aber bei so einer Veranstaltung muss die Webseite einfach mit mehr Infos bestückt werden!!!!

freu mich schon sehr darauf :bounce:
Grüße aus Grünwald
www.Jesters.de


Never end batting practice with a bad hit

+If Baseball is life, then Softball is heaven+
Antworten