Jay Larsen Emails

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Jay Larsen Emails

Beitrag von jay »

nach mehreren Ausfällen meiner Mailserver habe ich aus Wut bei meinem Provider gekündigt.

Es kann ein paar Tagen dauern, bis meine Mail bei meinem neuen Provider funktioniert.

Bitte bis dahin: jaylarsen@web.de benutzen.

Ich melde mich sobald jay.larsen@bbsv.de wieder funktioniert.

Danke.
Zuletzt geändert von jay am 08.02.2008, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.


Failing to prepare is preparing to fail.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Re: Jay Larsen Emails

Beitrag von Alexander Seipt »

jay hat geschrieben:nach mehreren Ausfällen meiner Mailserver habe ich aus Wut bei meinem Provider gekündigt.

Es kann ein paar Tagen dauern, bis meine Mail bei meinem neuen Provider funktioniert.

Bitte bis dahin: jaylarsen@web.de benutzen.

Ich melde mich sobald jaylarsen@bbsv.de wieder funktioniert.

Danke.
Ich kann Dir als Provider www.all-inkl.com empfehlen. Sehr günstig und saugeiler Service! Geht alles Ruck-Zuck!
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

zu spät, aber danke.

War eh schon mit mehrere Domäne bei Hosteurope. Jetzt werden die 2 Ausnahmedomäne (jaycool.com und jaylarsen.com) auch dort landen.

Die waren viele Jahren bei einen amerikanischen Provider, der scheinbar sehr nachgelassen hat (und dafür hatte ich einfach zu viel bezahlt).
Failing to prepare is preparing to fail.
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

jay.larsen@bbsv.de bzw. jaylarsen@jaylarsen.com funktioniert wieder. :bounce:

Bitte web.de bitte nicht mehr benutzen, da ich nur während die Arbeit da reinschaue.
Failing to prepare is preparing to fail.
Antworten