MLB-Playoffs umsonst gucken

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Brewer
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2007, 20:41
Wohnort: Neumarkt

MLB-Playoffs umsonst gucken

Beitrag von Brewer »

Hallo zusammen,
Mittwoch Nacht beginnt ja die World Series zwischen den Red Sox und Colorado.
Ich weiß jetzt nicht, wie viele hier MLB.TV oder NASN haben um das zu verfolgen, jedenfalls wollte ich noch eine dritte Möglichkeit posten.

Hierbei würde es sich um das Streaming-Programm Sopcast handeln, das man hier kosten los runterladen kann.
Passende Seite dazu: http://www.myp2p.eu/MLB.htm
Einfach unter der Spalte "Sopcast" das Spiel auswählen, sobald es begonnen hat. Wenn ihr euch auf dieser Seite umschaut, findet ihr auch andere Sportarten (Champions League und Am. Football genauso zu finden).
Qualität etwas schlechter wie bei MLB.TV, aber sie ist in den Playoffs wesentlich besser als während der Regular Saison.

Wer also sonst keine Möglichkeit hat, kann dies ja mal ausprobieren.


Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

schade espn hätte zwar gutes bild, der stream stottert aber gewaltig. bei real gegen piräus steht es gerade 1:1. trotzdem danke
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

mit tvants läuft bei mir gerade der MLB.TV stream und nicht mal schlecht. ab und zu mal nachbuffern aber sonst :bounce:
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

13: 1 aaaaaaaaaaaaargh
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

yeeeaaah RED SOX Nation!
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

ich meinte mit meinem aaaaaaargh einen Schrei des Entsetzens

was machen meine Rockies nur

aber noch ist niochts verloren
Benutzeravatar
Red-Sox Nicki
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 08.05.2007, 18:54
Wohnort: Kolbermoor

Beitrag von Red-Sox Nicki »

Meine RedSox machen genau des Richtige. :head:

Daheim sind die Roten kaum zu schlagen, aber auswärts wird es sicher ned leicht.

Ich werde nun viel beten :oops:

Gruß

:P
Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Franz-Josef muss ertrunken sein
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

hab ich mir schon gedacht ;-) dass das ein entsetzensschrei war^^
Benutzeravatar
Red-Sox Nicki
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 08.05.2007, 18:54
Wohnort: Kolbermoor

Beitrag von Red-Sox Nicki »

Sodala,

jetzt sind wir schon 2-0 vorn :bounce:
Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Franz-Josef muss ertrunken sein
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

die dicke Dame hat noch nicht gesungen

jetzt geht es in die Berge
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

mmmmmmmmmmmh

hat nicht sollen sein, die Mannschaft mit mehr Geld hat gewonnen
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Ist richtig! Aber dass die Rookies so unglaublich abgehen...? Das hat nichts mit Geld zu tun, die waren einfach on fire...
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

Ich muß auch sagen, Ellsbury und Pedroia waren wirklich gut. Und den Rockies erging es wie Cleveland. Am Schlag einfach nicht vorhanden. Tulowitziki, Holliday und Helton viel zuviele SO, genauso wie Hafner in der ALCS. So gewinnst Du gegen Boston nicht.
Brewer
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2007, 20:41
Wohnort: Neumarkt

Beitrag von Brewer »

War aber irgendwie klar, dass die Serie klar an Boston geht. Die 8 Tage Pause, die die Rockies hatten, waren einfach viel zu viel. Waren sowas von heiß, aber sind richtig "abgekühlt" in der Pause.
Colorado gings wie Detroit letztes Jahr gegen St. Louis, die sich nach 7 Spielen gegen die MEts durchgesetzt haben und den Tigers ist die Pause nach dem 4-0 gegen die A's ebenso wenig gut bekommen.
Jedenfalls freu ich mich schon über den Sieg der Red Sox, einfach übers Jahr und in der Finalserie das beste Baseball gespielt. :beer:
Antworten