Baseball Bats - Eure Meinungen/Eure Schläger

Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

85445 hat geschrieben:Über ebay.com wird sowas gerne angeboten. Achtet aber darauf, dass ihr evtl. Angebote aus Canada findet.
1. ist der Umrechnungskurs besser
2. habe ich jetzt schon öfters bemerkt, dass die Amis anscheinend nicht so gerne in Canada kaufen....warum auch immer....?????

Mir/uns solls recht sein :D :D :D
1. macht fast keinen Unterschied mehr aus
2. weil es ziemliche Probleme beim Zoll und ewige Lieferzeiten zwischen den Ländern gibt


Benutzeravatar
85445
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 17.10.2007, 22:45
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von 85445 »

@Steven

Via ebay ersteigert. Es ist das 2006 Modell. Man muss halt etwas Geduld haben und wirklich warten, bis man das bekommt was man will....aber ich finde es lohnt sich!

@Andreas

Ich kaufe viel Zeugs in USA/Canada.
Manchmal ist es bereits nach 1 Woche da. Länger wie 3 Wochen dauert es nie. Und wenn der Preis gut ist, warte ich gerne zwei Wochen auf etwas.
Bezüglich Zoll muss ich sagen, dass man sich halt im klaren sein muss, dass u. U. rund 20 % draufkommen können. Meistens gehts aber ohne.
Ich habe auch Glück, dass ich in Garching/Hochbrück arbeite und ca. 500 Meter entfernt das neue Zollamt ist. :D

Beste Grüße,
Thomas
"This is my Glove. There are many like it, but this one is mine. My Glove is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My Glove, without me, is useless. Without my Glove, I am useless........."
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

AMDflo hat geschrieben:ich behaupte aber das das mehr am psychologischen Aspekt lag, als an dem SChläger ;-)
Wenn man mit nem Holz Schläger richtig trifft spürt man auch nix ... man kann mit Holzschlägern auch homers schlagen, wenn man richtig schlägt, nur mit diesen komischen hochgezüchteten dingern is halt nen holzpopup mal ganz schnell übern Zaun gewandert und sowas is nicht der sinn von baseball meiner meinung nach ...
Psychologisch bin ich bei Dir, "technisch" nimmt Dir so ein Schläger gar nichts ab! Da wandert ein "Holzpopup" vielleicht 1...2m weiter, viel mehr nicht. Das kommt aber auch mehr aus dem deutlich besseren Handling (sind besser ausgewogen, haben nicht dieses Hammer-"Feeling") als vom Carbon etc.
Ein schwacher Schlag wird auch da nie ein HR. Wenn ich mit unseren Alus schlage, bin ich auch nicht sonderlich schlechter. Außer dieses nervige "Biiiiiiiing" und dass man sofort in der Hand merkt, wenn man den Schläger nicht richtig festgehalten hat.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Black Eye hat geschrieben: 1. macht fast keinen Unterschied mehr aus
2. weil es ziemliche Probleme beim Zoll und ewige Lieferzeiten zwischen den Ländern gibt
zu 1.: bitte??? ein Umrechnungskurs von (aktuell) 1:1,45!!! macht keinen Unterschied???

zu2.: Zoll??? Kennst Du keinen amerikanischen Soldaten oder Jemanden der einen kennt? Paket als Soldatenpost 5$.
Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Gretzky #99 »

Lefty hat geschrieben:
Black Eye hat geschrieben: 1. macht fast keinen Unterschied mehr aus
2. weil es ziemliche Probleme beim Zoll und ewige Lieferzeiten zwischen den Ländern gibt
zu 1.: bitte??? ein Umrechnungskurs von (aktuell) 1:1,45!!! macht keinen Unterschied???

zu2.: Zoll??? Kennst Du keinen amerikanischen Soldaten oder Jemanden der einen kennt? Paket als Soldatenpost 5$.
Mann :oops: .. lest halt gscheit, 85445 hat sich die frage gestellt warum die amis nicht in canada kaufen und Black eye hat genau diese stelle nochmal zitiert und darauf geantwortet. Und der wechselkurs ist nahe an 1:1
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

@Gretzky99:

Danke. :D

@all:

Ich meinte auch nicht den Versand und den Zoll nach Deutschland, sondern zwischen USA und Kanada. Es gibt nur drei Poststellen, die dort interkontinentale Sendungen bearbeiten. Darum wartet ein Ami auch wesentlich länger auf ein Päckchen aus Kanada als unser eins.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Gretzky #99 hat geschrieben:Mann :oops: .. lest halt gscheit, 85445 hat sich die frage gestellt warum die amis nicht in canada kaufen und Black eye hat genau diese stelle nochmal zitiert und darauf geantwortet. Und der wechselkurs ist nahe an 1:1
Das entlock mir doch echt nur ein Gähnen,

Dienstag, 6. November, 2007

1 Euro = 1.35431 Kanadischer Dollar :oops: :oops: :oops:

Nun ja, für manchen ist halt auch der beste Wechselkurs keiner!
Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Gretzky #99 »

Lefty hat geschrieben:
Gretzky #99 hat geschrieben:Mann :oops: .. lest halt gscheit, 85445 hat sich die frage gestellt warum die amis nicht in canada kaufen und Black eye hat genau diese stelle nochmal zitiert und darauf geantwortet. Und der wechselkurs ist nahe an 1:1
Das entlock mir doch echt nur ein Gähnen,

Dienstag, 6. November, 2007

1 Euro = 1.35431 Kanadischer Dollar :oops: :oops: :oops:

Nun ja, für manchen ist halt auch der beste Wechselkurs keiner!
bitte lefty, bitteeeeeeeeee liess die post gscheit bevor du antwortest

es geht hier nicht um euro, sondern um Can$ und US $

ich hab nochmal fett markiert
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Gretzky #99 hat geschrieben:bitte lefty, bitteeeeeeeeee liess die post gscheit bevor du antwortest

es geht hier nicht um euro, sondern um Can$ und US $

ich hab nochmal fett markiert
Andreas, jemand (im konkreten Post 85445) kauft etwas über Ebay. Was interessiert es denjenigen wie der Umrechnungskurs Kanadischer- zu US-Dollar ist? Er zahlt dies in €, egal ob per PayPal, Kreditkarte usw.! Ist es möglich, daß hier wer anders nicht richtig liest?
Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Gretzky #99 »

Ok dann erklär ichs dir halt nochmal kannst du auch nach lesen steht ja alles oben.

85xxx hat gemeint man solle angebote von ebay canada nehmen weil die amis da nicht(so gern) mit bieten d.h. weniger konkurrenz beim bieten(als bei us anbieteren) geringerer endpreis(im durchschnitt). 85xxx stellte sich die frage warum das wohl ist dass die amerikaner nicht in canada kaufen und black eye führte den wechselkurs an weil der Can$ ähnlich stark wie der US dollar ist ergo ist es für die amerikaner nicht mehr so günstig wie früher. der Begriff Euro ist nie gefallen. jetzt verstanden?

Damit auch noch was sinnvolles für den rest im post steht. Beim softball sind alu keulen so gut wie vom markt verschwunden es wird nur noch mit composite geschlagen, weil die viel besser abgehen, kenne keinen grund warum das nicht auch für baseballschläger gelten sollte.
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Gretzky #99 hat geschrieben: Damit auch noch was sinnvolles für den rest im post steht. Beim softball sind alu keulen so gut wie vom markt verschwunden es wird nur noch mit composite geschlagen, weil die viel besser abgehen, kenne keinen grund warum das nicht auch für baseballschläger gelten sollte.
Ich schon! Weil sich sonst unsereins normalsterbliche die Schläger nicht mehr leisten können
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

85445 hat geschrieben:Über ebay.com wird sowas gerne angeboten. Achtet aber darauf, dass ihr evtl. Angebote aus Canada findet.
1. ist der Umrechnungskurs besser
2. habe ich jetzt schon öfters bemerkt, dass die Amis anscheinend nicht so gerne in Canada kaufen....warum auch immer....?????

Mir/uns solls recht sein :D :D :D
@Gretzky #99: es ist mir zwischenzeitlich egal wer hier was kapiert und was nicht!

Fakt ist, es ging um Käufe über ebay.com, bevorzugt in Canada, welche aus Deutschland heraus getätigt werden. Und damit ist der Umrechnungskurs klar besser da wir mit € zahlen, fertig!
Kein Sch... interessiert sich für den Kurs Ami$ zu Can$ und der war auch nie Thema des Originalpost.
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Lefty hat geschrieben:
85445 hat geschrieben:Über ebay.com wird sowas gerne angeboten. Achtet aber darauf, dass ihr evtl. Angebote aus Canada findet.
1. ist der Umrechnungskurs besser
2. habe ich jetzt schon öfters bemerkt, dass die Amis anscheinend nicht so gerne in Canada kaufen....warum auch immer....?????

Mir/uns solls recht sein :D :D :D
@Gretzky #99: es ist mir zwischenzeitlich egal wer hier was kapiert und was nicht!

Fakt ist, es ging um Käufe über ebay.com, bevorzugt in Canada, welche aus Deutschland heraus getätigt werden. Und damit ist der Umrechnungskurs klar besser da wir mit € zahlen, fertig!
Kein Sch... interessiert sich für den Kurs Ami$ zu Can$ und der war auch nie Thema des Originalpost.
Doch, war es. Du bist der Einzige, der es nicht kapiert.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Black Eye hat geschrieben:Doch, war es. Du bist der Einzige, der es nicht kapiert.
Ach Du fehlst ja auch noch!
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Lefty hat geschrieben:
Black Eye hat geschrieben:Doch, war es. Du bist der Einzige, der es nicht kapiert.
Ach Du fehlst ja auch noch!
Forumstroll, schau doch einfach mal, wer die ursprüngliche Antwort verfasst hat.
Antworten