Bier in der MLB

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
DjMorti
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2007, 20:23
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von DjMorti »

Find ich schwachsinnig, sollte jedem Club selber überlassen sein ob sie Bier bereitstellen oder nicht. Gegen 1 oder 2 Bier nach Spielende hab ich auch nix dagegen einzuwenden, wenn das ganze nicht ausartet. Was bis jetzt ja nicht der Fall war.
Also kein Bierverbot nach dem Spiel!
Bild
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

naja müssen die ihre steroide halt jetz mit wasser runterspülen...
Ramirez
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 69
Registriert: 01.07.2003, 08:48
Wohnort: München

Beitrag von Ramirez »

Wär doch mal eine gute Idee für die Landesliga :lol:
fablo
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2009, 13:19

Beitrag von fablo »

Also den Spielern sollte es schon erlaubt sein nach dem Spiel Bier zu trinken, wenn es um die Zuschauer geht kann ich schon nachvollziehen, dass manche keine betrunkenen Fans haben wollen, oft machen die ja Probleme, und das endet nie gut :P

Ich bin aber dafür, dass es erlaubt ist gehört ja eigentlich auch dazu! Nur gegen ein Rauchverbot hab ich nichts :)
Antworten