lebenswe(g/rk) mac

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

aufgrund der großen nachfrage (hihi, danke kursad) nun dieses thema.
nein, mal im ernst, eine sache interessiert mich doch tatsächlich:

gibt es noch andere spieler in deutschland, die bereits in allen ligen gespielt haben, oder bin ich hier alleiniger rekordhalter ?
(natürlich nur bzl, ll, byl, regl, 2.bl, 1.bl, denn kreisliga gibt's ja nur in nrw;
mindestens eine komplette saison pro liga, vereinzelte at bats zählen in meinen augen nicht).

mac


Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Hi Mac,
ich würde mich hinzuaddieren, wenn du mein erstes Jahr in Baldham (gemeldet in der 2ten Mannschaft) als komplette Saison ansiehst. Ich würde zudem noch 2 Auswahlteams und eine Nat.- Mannschaft hinzuaddieren.
Ned schlecht oda?

Servas
Da andy :grin:
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

oh mann, da können sich die Wildschweine jetzt ganz schön tummeln :bounce:

ich sag nur : lieber notschlachten
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Schau Dir den Grizzly an,
der hat doch schon nicht mal mehr Zähne. Kannst mich ruhig fressen, wenn du dich durchkauen kannst.

Andy

_________________
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andy DiLorenzo am 2001-06-04 20:04 ]</font>
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

die beeindruckendste statistik momentan ist für mich lorenzo's posting rate:
16.5 postings pro tag ! ob er das aufrecht erhalten kann ? da bin ich ja mal gespannt.

mac
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Werd ich ohne permanenten Internetanschluß nicht MAc, aber ich will auch 3 Sternchen und tue deshalb mein bestes! :head:
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi
wollte eigentlich nur sgen, dass ich denke, dass wohl so georg von grossmann oder so 'alte' ingolstaedter wohl mithalten koennen muessten :wink:)) (cooler satz, nicht ?!?!)

sel
kc :lol: :lol:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ja, da können wir mithalten. Die meisten vom Team (so ziemlich wirklich alle) haben schon ll, byl, rl, 2bl und 1bl gespielt (vier Ligen im Zeitraum von sechs Jahren :head: ), aber nie bzl. Ich selbst hab noch nie Landesliga gespielt (bzl schon), kommt vielleicht aber noch. Der Schorsch von Großmann gehört auch zum Großteil, der alles bis auf bzl gespielt hat.
Also die Bezirksliga fehlt vielen Spielern, aber das wollen wir doch alle nicht, die Landesliga-Zeit ist vorbei (1994).
Ich will auch nie mehr in die Bayernliga absteigen, da bräuchten wir einen zweiten Catcher (Unsere Coaches fragen eigentlich gar nicht mehr meinen Bruder, ob noch ein zweites Spiel in den Knien ist.)

Ciao
Matthias :bounce:
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Meine Güte, da werden Erinnerungen wach: LL Aufstiegsrunde 1994, Ingolstadt @ Freising. We've come a long way. Das war eins meiner ersten Herrenspiele und meine erste Frage war: "Die reden alle von Martin Almstetter. Wer is'n das?" :oops:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ja genau, Landesliga. Da war ich aber meistens nur Zuschauer, hab noch Jugend gespielt.
Außerdem hab ich mich doch vertan. ALs wir damals Landesliga gespielt haben, war der Schorsch in München bei den Brewers (1.BL). Der einzige (hab nachgefragt) der alle Ligen bei uns durch hat, ist sein Bruder Reiner von Großmann.

Aber der Schorsch spielt so lange Baseball, der hat angefangen (86), da hat es die meisten bayerischen Verein gar nicht gegeben.

Ciao
MAtthias :beer:

_________________
http://www.ingolstadtschanzer.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matthias Rucker am 2001-06-11 12:27 ]</font>
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

was mich auch mindestens so interessieren würde, wie jemand, der alle Ligen durchgemacht hat, wäre der/diejenige, der/die es am längsten in einer Liga ausgehalten hat, ohne diese Serie durch Auf- oder Abstiege zu verwässern .....
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Fürth spielt glaub ich schon Ewigkeiten in der 2. Liga. Einfach da mal nachfragen.

Ciao
Matthias
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Oder Schongau bzw. Puchheim in der BZL. Sonst koennte es noch jemand aus der 1.BL sein. Z.B. Mussgiller (Brewers, Jesters, Pulheim) oder Fechtig, der spielt seit 94 in der 1.BL.

Gerhard
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Hi Matthias,

wirst wohl mit Fuerth recht haben, denn die spielen seit 91 in der 2.BL... Habe gerade im Tabellenarchiv nachgeschaut...

Aber die Brewers-Jesters-Schiene koennte auch noch was bringen...

Gerhard
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Naja Jesters/Brewers auf alle Fälle. Aber insgesamt die meisten in der ersten Liga. Da gibts bestimmt Dutzende, die dort schon seit Jahren spielen. Tornados z. B.

Ciao
Matthias
Antworten