Crazy Runnings Cup

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Crazy Runnings Cup

Beitrag von Carsten »

Am Samstag fand der 1.Crazy Runnings-Cup in der Mehrzweckhalle Berglern statt.

In allen Matches boten die teilnehmenden Teams aus den Landkreisen Erding und Freising hervorragende Leistungen. Alle Matches hatten die notwendige Baseball Atmosphäre und waren auf sehr hohem Niveau.

Den Turniersieg erangen die Allershausen Fireballs. Mit 15:11 Runs in einem mehr als spannenden Finale, in dem die Führung immer wieder wechselte und der Spielausgang bis zu letzt offen war, bezwangen sie die Freising Grizzlies.
Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam aus Allershausen!

Dritter wurden die Erding Mallards, die im kleinen Finale auf das Team Bobcats2 trafen. In diesem heiß umkämpften Derby hatten die Kreisstädter das Glück auf ihrer Seite und gewannen mit 15:13 Runs. Man sah, dass die Gastgeber zu jeder Zeit schon mit routinierten Teams mithalten können, obwohl sie erst seit 4 Monaten trainieren.

Die Oberding/Schwaig Red Lions bezwangen im Spiel um Platz 5 dann das Team Berglern Bobcats1 mit 19:12 Runs.

Ein weiters Highlight dieses Turniertages boten die jüngsten Bobcats. In ihrem ersten offiziellen Spiel, das kurz vor dem Finale stattfand, lieferten sich die Bobcats einen harten Kampf mit den Oberding/Schwaig Red Lions und trotzten diesen ein gerechtes 13:13 Unentschieden ab.
Ein sehr beachtlicher Erfolg für das Tee-Ball Team (4-8 Jahre) und wie das gesamte Turnier eine riesige Werbung für den Baseballsport.

Für alle Teams gab es Urkunden und die drei Erstplazierten bekamen jeweils noch einen Pokal. Die Fireballs aus Allershausen als Turniersieger erhielten zusätzlich den Wanderpokal, den Crazy Runnings-Cup. Diesen müssen sie nächstes Jahr am Heilig-Drei-Königstag in Berglern wieder verteidigen.

Wir alle freuen uns schon aufs nächste Jahr.....
:wink: :head: :wink:


Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Antworten