Entscheidende Phase Bayernliga

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Bensler
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 74
Registriert: 14.09.2004, 22:25
Wohnort: Freising

Entscheidende Phase Bayernliga

Beitrag von Bensler »

Entscheidende Phase Bayernliga

Dieses Wochenende treffen die noch ungeschlagenen Teams Gauting 2 und Gröbenzell aufeinander. Das Rückspiel findet bereits in zwei Wochen statt. Könnte in zwei Wochen bereits die Entscheidung in der Bayernliga gefallen sein ?

Die Ambassadors sollte man dabei nicht vergessen. Ein Nachholspiel gegen Gröbenzell (die Gründe hierfür wurden im Forum lange genug diskutiert) und die Hoffnung, dass sich Gauting und Gröbenzell mit Splits trennen, halten die Ambassadors im Rennen.
Ein spannender Dreikampf scheint vorprogrammiert. Ich denke nur an 2004, als die Ambassadors einen tollen Endspurt hingelegt haben und im Entscheidungsspiel die Bayernliga für sich entschieden haben.


Benutzeravatar
Hubsi
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 70
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: Gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von Hubsi »

Gauting 2 ist absoluter Aussensieter! Wir können froh sein, wenn wir im August 9 Spieler zu den Spielen bekommen.

Gröbenzell oder die Ambassadors werden das Rennen machen!

Am Sonntag beim aktuellen Spitzenspiel um 13 Uhr zwischen den Indians und Bandits wird trotzdem eine Menge los sein in Gauting, da viele Zuschauer aus Gröbenzell erwartet werden und das Wetter gut sein soll. Wir werfen sogar extra unseren Grill an!
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Hubsi,

understatement ist ja eine Tugend, aber so schlimm ist es dann doch auch nicht. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich glaube fest an GRÖ auch wenn ich letztes WE nicht dabei war und das zweite Game gegen uns nur mit einem Run entschieden wurde.
Die Ambassadors haben mich trotz des ersten Wins gegen uns nicht sonderlich überzeugt.

Let's see.

Viel Glück an alle - möge der bessere gewinnen - Umpire ausgeschlossen!
:D
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

So kenn ich den Hubsi ja gar nicht!

Gauting spielt zwar ohne ihre besten beiden Schlagleute (Hubsi mal ausgeschlossen, da er ehh in einer anderen Liga schlägt), aber dafür hat man ja einen tiefen Kader :-)

Bei 9 Leuten hab ich es aber auch leichter eine geeignete Aufstellung zu finden!!!

Nachdem wir nun aber auch schon bei sechs Spielen vom Gröbenzeller Coach gescoutet wurden, kann man sich auf zwei schöne Spiele freuen.

Ich tipp mal auf zwei mal 5-Run-Rule :-) für die besseren
Antworten