Softball is heaven

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Tackle
Batboy
Batboy
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2001 01:00
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tackle » 29.10.2001 13:29

Genau so :lol: :lol: :lol:
Toller Sport wo erwachsene Frauen auf Distanzen spielen, auf die nicht einmal 10-jährige Kinder spielenBildBild



Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima » 02.11.2001 19:49

Ziemlich dummer Kommentar, aber ich muß sagen der ärgert mich eigentlich nich mal.

Nur soviel zu Deiner Info:
In Bayern jedenfalls spielen Schüler, (in welche Altersgruppe deine 10jährigen gehören,) genau auf die selben Maße wie die Damen. :razz:

Abgesehen davon spielen sie eine andere Sportart.

Viel Spaß wenn Du mal Baseball auf ein Feld von der Größe des Softball-Feldes spielen willst, nur weil es einfacher ist. Dann würd' ich Dich zu gern auf 3rd Base spielen sehen. Wieviele Bälle Du wohl halten würdest...?

Cosima

Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2765
Registriert: 30.06.2001 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt » 12.11.2001 20:31

@tackle: Wirklich saublöder Kommentar :nono: :nono: :nono:

Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2765
Registriert: 30.06.2001 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt » 12.11.2001 20:36

@Slovig:

Beim Balken unter Tackle ist degradiert wohl nicht ganz korrekt.....

Degeneriert wäre wohl passender.

Antworten