Ergebnisse 20/21.5

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Ergebnisse 20/21.5

Beitrag von erni »

BYL-H

Caribes - Bandits 0:12;ppd

leider zuviel Regen in Spiel 2...(Stand 2:3 in Inning 2)

Zu erwähnen ist noch die Verletzung von Umpire Donald Baillie, der
in der Pregame-Routine von einem abgefälschten Ball am Auge getroffen wurde...wir wünschen gute Besserung....

Gruß
Werner


Benutzeravatar
Stefan 0194
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 171
Registriert: 16.04.2002, 14:07
Wohnort: Garching
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan 0194 »

bzl m

amberg - garching 2: 17:5


eigentlich wollte ich nur was zum umpire der caribes sagen.
hab ihn grad im schwabinger getroffen. weil i mir den finger gebrochen hab.
ihn hats leider schlimmer erwischt. fraktur am auge...
die ärzte haben baseball als gefährlich abgestempelt, aber zur gleichen zeit waren noch 3 fußballer mit allem möglichem anwesend. also kein kommentar.
ichw wünsch ihm nur gute besserung, und mir selbst auch :)
Benutzeravatar
Phant0m
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2006, 09:42

Beitrag von Phant0m »

Da das jetzt sowieso etwas offtopic ist, muss ich auch nochmal meinen senf dazugeben. Ich wollte mir heute ein Baseballspiel in Fulda ansehen, das leider wegen dme scheiss wetter abegesagt wurde. damit die Fahrt nun aber nicht ganz umsonst war, dachte ich mir, ich könnte mir ja mal ein footballspiel ansehen. in dem Spiel sind 3 Fuldaer Knie zerstört worden. und zwar so richtig zerstört. Das ist definitiv ein sport, den ich im leben nie spielen würde.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Hab ich auch 10 Jahre gespielt. Footnall ist hart, aber deutlich weniger Verletzungsgefährlicher als Fußball. Mei, verletzungen passieren halt, sind aber nicht an der Tagesordnung.
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

das Problem dabei ist meistens die Qualität, mit der der Sport betrieben wird.
Wenn man in frühen Jahren beigebracht bekommt, was ein Körperschwerpunkt ist und wie ich den zu einem Tackle nutzen kann, dann ist Football gleich viel weniger gefährlich. Wenn's heisst "Geh hin und bring ihn zu Fall", dann passiert eben so ein Sch****.
Das gleiche in den unteren Fußballigen.
Wenn ich mir anschaue, wie die Jungs in ihrer Freizeit sich da auf die Knochen gehen, wird mir ganz anders. Ist aber logisch ...
Konditionell nicht auf der Höhe - nie einen sauberen Zweikampf gelernt - da wächst das Verletzungsrisiko enorm!

Aber back to topic.
Wenn ich gerade aus dem Fenster sehe, kriege ich auch schon wieder zu viel!
Wenn's blöd läuft, haben wir dann heute abend gerade einmal 3 von 8 angesetzten Spielen gespielt!!!

Lasst uns hoffen, dass es noch aufreisst!

Grüße

K.
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Reindl Michael
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 144
Registriert: 11.07.2001, 02:00
Wohnort: Kastl Kr. Altötting

Beitrag von Reindl Michael »

Simbach Giants - Deggendorf Dragons 2 13:12 :beer: :beer: :beer:
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

1. Bundesliga:
Gauting-Mainz 1:10 und 3:6
2 superknappe Spiele, auch wenn das das ergebnis nicht wirklich zeigt.
Homerun im 2ten Spiel von Pericevic zur 3:2 Führung im 7. Inning. Leider durch einen unglücklichen Pop-Up zwischen In- und Outfield gings in in die Verlängerung und dann nahm das spiel seinen lauf :(

Bayernliga Herren:
Ambassadors-Gauting2 4:6 und 1:11

Bezirksliga Süd-West:
Füssen-Ambassadors 3 fällt wegen Regen aus!
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

Samstag 20.05.:
Memmelsdorf vs Gewitter

Barons klarer Sieger beim Baggersee-Camping. Der Sturm nahm zwar 2 Zelte und einen Pavillion mit, entwurzelte 8 gewaltige Bäume im 20 Meter Umkreis, musste aber unverdrossen nach 15 Minuten wieder abziehen.
Die Bierfässer nahmen keinen Schaden.

:beer:

http://www.partyfranke.de/index.php?got ... loch-Party
Zuletzt geändert von Hongkong am 23.05.2006, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

Homerun im 2ten Spiel von Pericevic zur 3:2 Führung im 7. Inning.
..und ich dachte immer nach einem Game-Winning-Home Run ist das Spiel vorbei, aber so kann man sich täuschen. :wink: :wink: :wink:

Gruß
Werner
Benutzeravatar
Wolfgang Wörndl
Allstar
Allstar
Beiträge: 314
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Samerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Wörndl »

Hint: 9 Inning Spiel ;)
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Falscher Hint, 7-Inning-Spiel.

Der Homer war aber unten sechs, wir haben oben sieben ausgeglichen und oben neun den Sack dann zugemacht. Von daher doch wieder 9-Inning-Spiel ;-)

Matt
Bild
Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink »

Ja und außerdem ging das erste Spiel 1:9 an Mainz. Wäre interessant gewesen zu sehen was passiert wäre wenn sich Fabian Weber nicht mitten im 1. Spiel den Fuß verletzt hätte, bis dahin hatter es nämlich ziemlich im Griff.

Gruß

Robert
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Sorry habe ja gemeint Ende 6th.
Antworten