Webspace Anbieter

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Webspace Anbieter

Beitrag von Outlaw »

Grüße

Ich wollt mal so keck nachfragen, bei welchem Webspaceanbieter die Baseballvereine so ihren Webspace beziehen.

Wär interessant zu wissen wie die Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern sind und was das Paket alles beinhaltet für welchen Preis.

Ist sicherlich auch für zukünftige Webmaster interessant zu wissen, wo man was für sein Geld bekommt.

Also haut mal rein jungs.


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

äh.. ja.. ok.. da hab ich mich wohl ins fettnäpfchen gesetzt
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
fablo
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2009, 13:19

Beitrag von fablo »

Ich hab jetzt keinen Verein, würde mir aber webspace bei einem Unternehmen kaufen welches über die nötige Bandbreite, also gute Anbindung des Rechenzentrums verfügt. Billige Angebote die sehr viel Platz für wenig Geld anbieten sind meist overseller die dann ihr versprechen im Endeffekt doch nicht halten! Am besten ist man mit einem eigenem dedizertem Server beraten, den man ganz für sich alleine hat und nicht mit anderen websites auf dem Server teilen muss, aber wenn die Seite nicht sooo gut besucht ist macht das auch nichts.
Antworten