Ergebnisse 02./03.04.

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Ergebnisse 02./03.04.

Beitrag von A.B. »

Die saison hat begonnen. :bounce:

1. BL Fürth - Tübingen 6:4, 14:13 (nach game winning homerun im 8. inning von Catcher Cvjetanovic, 1:5 Rückstand nach Inning 1 und Problemen mit der Kontrolle des neuen US-Pitchers auf Seiten der Pirates, Ausgleich ein paar Innings später durch Grand Slam von Tony Younis))

was mich aber am meisten gefreut hat, war, dass in beiden Spielen jeweils 7 Spieler der relativ jungen Starting 9 der Fürther Spieler waren, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen.


Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

cvetti und younis homerun, great job! :o
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

War echt mal wieder schön in Fürth zu zuschauen! Das war endlich mal wieder den Fürth die ich kenne :beer: .
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
baseballcoach
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2003, 14:43
Wohnort: Memmelsdorf

Beitrag von baseballcoach »

Freundschaftsturnier in Ingolstadt

Spiel 1 Ingolstadt - Ulm 5 - 3 (glaube ich)
Spiel 2 Ulm - Memmelsdorf 2 - 3
Spiel 3 Memmelsdorf - Ingolstadt 2 - 1 (8 Innings)

Schönes Baseball, hat Spaß gemacht. Danke an Ingolstadt und Ulm.

Gruß,
Jim
The game isn’t over until the last out of the last inning.
DON’T GIVE UP!!!
DON’T RELAX!!!
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Freundschaftsspiel (gestern)

Garching - Caribes 2: Caribes nicht erschienen
Benutzeravatar
BigDiehl
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 102
Registriert: 10.06.2004, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von BigDiehl »

Soweit ich weiß, werden die Caribes wohl bei den ersten Maßnahmen zuM Feld der Träume in München ;) mitgeholfen haben...

Ist aber nur so eine Theorie von mir..,
Good Eye, of course, means letting a ball go by that was too fast to see anyway, but it turned out not to be a strike...
hockeytownfranky
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 03.05.2004, 14:57
Wohnort: Muenchen

Beitrag von hockeytownfranky »

Das Spiel wurde Tage vorher von den Caribes abgesagt, wegen oben genannter Baumassnahmen am neuen Feld.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Naja, Garching wusste da aber nix davon....

Ist ja aber mittlerweile auch egal.
Antworten