Relegation Saarlouis-Fürth

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
CleDa1
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 22.05.2001, 02:00
Wohnort: 81673 München

Beitrag von CleDa1 »

Ergebnisse: 10:9 und 5:3 für Saarlouis

Druckfrisch, sozusagen ...


Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Doh!

Das kann doch nicht wahr sein.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Wow... das war doch sehr unerwartet... Schien ja ein Tanz auf dem Vulkan zu sein... Zwei so knappe Spiele... hört sich bitter an... Wer hat Details???

Ingo.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

:megaphon:
Spiel 1 : Ständiger Führungswechsel, Saarlouis hatte mehr Hits aber v.a auch weniger Errors (und ab und zu die Umpire auf ihrer Seite)
WP Tom Gapp

Spiel 2 : WP Tom Gapp (beide Spiele = 16 Innings komplett durchgepitcht und nicht nachgelassen)

Ansonsten diesmal frühe Führung durch Saarlouis, die sie nicht mehr abgegeben haben.

Fazit: Saarlouis war besser als im Hinspiel, aber es wäre 1 Sieg duchaus möglich gewesen.
Aber vielleicht ist es für unsere junge Mannschaft so besser.


Bild
Benutzeravatar
spike
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 976
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: Weißenburg /Bay.

Beitrag von spike »

Auch die Rats sind überrascht und zu gleich enttäuscht den wir hätten es euch gegönnt.
:cry:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

oohhh , ich haette es den pirates auch gegoennt, nun ja, dann gibt es halt wohl (man weiss ja nie, was noch am gruenen tisch folgt, rueckzuege etc..) die begegnungen fs vs fuerth, auch wenn viele im fuerther forum meien, dass wir ;nur; punktelieferant seien.
warten wir es ab.

hat das nun eventl. auswirkungen auf pirates II und rl oder so ??

sel
kc :hat:
coach
Fan
Fan
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2001, 02:00
Wohnort: behind the green door

Beitrag von coach »

"Los, vergeigt es und steigt ab!!!", Sebastian Rühl brüllt alle gegnerischen Infielder als Runner auf dem 2nd Base im letzten Inning an. Das ist Bushleague und so einer hat in der Bundesliga nix verloren. :popcorn: :bounce: :head:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Eigentlich schon traurig, daß sich Teams mit nur einem Pitcher in der 1. Bundesliga halten können... Aber mei was solls.

Ciao
Matthias
EL LUPO GRANDE

Beitrag von EL LUPO GRANDE »

JaJaJa,

ob das jetzt nur an einem Pitcher liegt werden wir hier nicht klären.....
A B E R :
:evil: :evil: :evil: :evil: :
Wenn einer auf zwei diesen Spruch bringt, verdient er es wirklich nicht höher zu spielen ( eigentlich auch nicht in der 2ten)!!!
:burning: :burning: :burning:
Zu dieser Kategorie zählt auch Cvjetanovic! Dieser wurde im letzten Inning des zweiten Spiels vom Gapp abgeworfen(war schon sein 16tes INN!!!). Dieser hat sich entschuldigt , konnte aber nichts daran ändern, dass sich C. nicht wirklich beruhigen konnte und aggressiv blieb. Als er dann hoch zur ersten Base ging drehte er sich zu Gapp um und sagte noch:"Du Arschloch (oder Arschkopp)"(konnte man nicht so genau verstehen).Auf first war er immer noch aggressiv!!!
Der wollte doch nur eine Schlägerei provozieren zum Schluß, weil er wohl keine Chance mehr sah. Anders kann ich mir das nicht erklären.

:nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
Kann doch nicht sein sowas!Damit schadet er nur seinem eigenem Team , und wirft einen schlechten Schatten auf seinen eigenen Verein....
R I D I C U L O U S B E H A V I O R ! ! !
Vor Allem wenn der Großteil Mannschaft weiss wie man das Spiel spielt , und damit ihrer Chance auf die 1BL beraubt wird. Denn wer sich so verhält wie die beiden, wird einfach nicht gewinnen!!! Das gab es noch nie!!!!

.....LOL.....
If u ain't got the balls to take a HP , STOP PLAYIN' THA GAME!
:megaphon: :megaphon: :megaphon: :megaphon: :megaphon: :megaphon: :megaphon: :megaphon: :megaphon:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: EL LUPO GRANDE am 2001-10-21 19:07 ]</font>
Benutzeravatar
spike
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 976
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: Weißenburg /Bay.

Beitrag von spike »

@ coach und EL LUPO GRANDE
es ist ja schön das Ihr euch an einer Diskusion im Forum beteiligt aber im Nachhinein sollte nicht mit Gift gespritzt werden, sonder die Fürther werden wissen wo es diesmal gehapert hat und werden es beim nächstenmal besser machen.

P.S.: Was sind das für Orte die Ihr angegeben habt oder seit Ihr nur Fabelwesen??? :evil:
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Schade, Schade. wir haben uns gestern auf der Rückfahrt von München (wug junioren)noch erkundigt (danke spike). ich denke man sollte dies nicht überbewerten, denn wenn es um so viel geht. Ich kenne sebastian und danny persönlich. war halt knapp und spannend. Viel glück fürs nächste Jahr. Die pirates werden eh von Jahr zu Jahr besser.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Schade Pirates... aber dann auf jeden Fall in 2002....

@ Coach und El...:
Kritik finde ich ok, wenn man sie ausuebt, dann sollte man aber auch so fair sein, keine Fabelnamen zu verwenden. Daher werde ich und wohl auch der Rest aus dem Forum dazu KEINE Stellung nehmen...

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

yes gg
keine wie auch immer geartete diskussion mit ,forumsfeiglingen,
interessant nur, dass sie wohl hier oefter reinschauen, oder haben sie es gerochen, dass es diesen thread geben wird...

egal

sel
kc :hat:
CleDa1
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 22.05.2001, 02:00
Wohnort: 81673 München

Beitrag von CleDa1 »

So, als Halb-Beteiligter (die Meisten werden wissen, dass ich vor meinem Umzug nach Bayern bei den Hornets war) - ich hab übrigens auch Spiel 3 gescort - noch mal ein wenig genauer:

a) Fürth hat 2 (nein 3) Superspiele abgeliefert, hat es aber im ersten Spiel in Saarlouis versäumt, den Aufstieg perfekt zu machen. Vorallem im mentalen Bereich waren doch mindestens 2 Fehler, die zu Punkten auf Saarlouiser Seite geführt haben, die nicht hätten passieren müssen. Im zweiten Spiel hatte man nie das Gefühl, dass Saarlouis das Spiel irgendwie verlieren könnte - da hat vielleicht das absolute "Wollen" auf Fürther Seite ein wenig gefehlt - diese Wollen hatte auf jedenfall der Saarlouiser Pitcher. Ich denke mal er hat ca. 300-320 Pitches in beiden Spielen gemacht - und war im zweiten Spiel eigentlich besser.

b) Die Aussagen über die Verbalen Aussprüche seitens Fürth kann ich nicht bestätigen, aber hab als Scorer auch besseres zu tun :wink:

c) Ich halte die Postings von Saarlouiser Seite - da kommen sie sicherlich her - für absolut unnötig und nicht 1. BL tauglich. Wenn es da Problem gibt, sollte man die nach dem Spiel klären und das nicht öffentlich im Forum.

d) Ein wenig Statistik von Spiel 3 noch, soweit ich das im Kopf habe:

Dankerl: 6 IP, 5 hits, 5 Runs, 2 earned, 7K, 2BB
Gapp: 7 IP, 3 Hits, 3 Runs, 0 earned, 7K, 2BB, 1HP

Saarlouis hat die wenigen Hits eigentlich in Clutch-Situation gehabt und somit das 3 Spiel gewonnen.

@Fürth: Scoresheets von Spiel 2 kommen so schnell wie möglich per Post, versprochen.

Gruss
Clemens
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Danke für die Infos Clemens... Aber wenn ich nur 3 Hits gegen einen Pitcher erziele, der bereits 9 Innings (?) im 1. Spiel gepitcht hat, dann auch selbst schuld... Aber in 2002 sind die Pirates dran :smile:

Gerhard
Gesperrt