Junioren DM Ergebnisse

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Kelly
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Regensburg

Junioren DM Ergebnisse

Beitrag von Kelly »

Weiss jemand was von der DM in Bonn?


chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Servus Kelly,

leider kenne ich keine Details. Paderborn ist nach 2003 wieder Deutscher Juniorenmeister, Karlsruhe holt den zweiten Platz, Ausrichter Bonn wird Dritter.

Bayern`s Vertreter Freising belegt meines Wissens nach den fünften Platz. Schade, dachte die Grizzlies holen mit dem Team (vorallem mit dem Pitching staff) mehr und schaffen zumindest die Halbfinalteilnahme.

CD
Benutzeravatar
Kelly
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Kelly »

O.K. mercy, reicht mir schon soweit, hätte mir eigentlich auch etwas mehr vom bayerischen Vetreter erwartet. :(
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Hi,

Bericht kommt bald.
Ja, wir waren am ersten Tag leider völlig von der Rolle. Gerade die Niederlage gegen Elmshorn war frustrierend. Null Offense.
Am zweiten Tag gut gekämpft, leider dann Defenseeinbruch gegen schlagbare Karlsruher, nachdem Schuhmacher verletzt raus war.
Gerade unser Pitchingstaff war leider auch nicht top drauf, nur Markus war solide.
Platz 3 wäre sicher drin gewesen.
Aber man muss auch sagen: Mit dem Titel hätten wir nichts zu tun gehabt, Bonn und Paderborn waren eine Liga für sich. Das Halbfinale war grosse Klasse.

CU, JCS
Antworten