BzL PlayOffs

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

BzL PlayOffs

Beitrag von A.B. »

Derzeit am 03.09.:

Dorfen-Caribes 2
Bayreuth - Gröbenzell 2 (Ansbach verzichtet)

Michelbach - München LL (Rosenheim 2 verzichtet)
Rosenheim - Fürth 4


steht schon fest, ob noch jemand verzichtet ?
Zuletzt geändert von A.B. am 24.08.2005, 11:50, insgesamt 4-mal geändert.


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

ROS 2 verzichtet, daher Los Latinos drinnen...

ROS 1 ist auch fix (2. Gruppe SO), da Baldham 3 verzichtet...
hockeytownfranky
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 03.05.2004, 14:57
Wohnort: Muenchen

Beitrag von hockeytownfranky »

Aber ist Dorfen/Erding nicht eine Spielgemeinschaft und dürfen nicht aufsteigen?
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

auf in die gerüchteküche:

ansbach will nicht. laut team im spiel gegen michelbach so geäußert.
gruß stephan
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

nachdem ich letztes jahr bei der sg kronach/marktredwitz ein jahr zu früh dran war, steht es jetzt für 2005 in der buspo :

3.1.03
Spielgemeinschaften (SG) mehrerer Vereine sind zulässig, jedoch nur in der jeweils niedrigsten
Spielklasse eines LV. Die Teilnahme an Deutschen Meisterschaften ist für eine SG ausgeschlossen.
Eine SG kann aufsteigen, wenn sie in der folgenden Saison nur noch in einem Verein geführt wird.
Als Vorraussetzung müssen für die SG die Bedingungen entsprechend der Übertragung von Spielrechte
im Fall von Vereinsfusionen (siehe Artikel 3.3) erfüllt sein.
Eine SG bedarf der Zustimmung von allen beteiligten LV.
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

ach ja, am 04-09 könnt ich umpen :D . machste mit bicko?
bring den andreas mit und wir machen ein drei-mann-system :bounce:
gruß stephan
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

stephhaas hat geschrieben:ach ja, am 04-09 könnt ich umpen :D . machste mit bicko?
Lust hätte ich schon, aber es steht noch nicht fest wann wir unser BzL-Nachholspiel gegen Erlangen haben. Und der 3./4.9. ist ein heißer Terminkandidat hierfür.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

stephhaas hat geschrieben:bring den andreas mit und wir machen ein drei-mann-system :bounce:
gruß stephan
3-Mann-System, was ist das ? :lol:
hockeytownfranky
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 03.05.2004, 14:57
Wohnort: Muenchen

Spielgemeinschaften

Beitrag von hockeytownfranky »

Hi Ingo,

ich nochmal. Den Absatz in der BuSpo kenn ich, aber das würde doch heissen, dass Dorfen/Erding nicht in die LL aufsteigen dürften, wenn sie nicht fusionieren oder? Bin grad bissel verwirrt...
Mallards

Beitrag von Mallards »

Na wer sagt das wir das nicht tun?
Soviel Wind um nichts.....
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

stephhaas hat geschrieben:ach ja, am 04-09 könnt ich umpen :D . machste mit bicko?
bring den andreas mit und wir machen ein drei-mann-system :bounce:
gruß stephan
Sollte kein Problem sein. Ich kopier das mal in den Dorfen sucht-Thread rüber...
hockeytownfranky
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 03.05.2004, 14:57
Wohnort: Muenchen

Beitrag von hockeytownfranky »

Stimmt. Viel Wind...um Nichts.
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

stephhaas hat geschrieben:auf in die gerüchteküche:

ansbach will nicht. laut team im spiel gegen michelbach so geäußert.
gruß stephan
gerücht kann bestätigt werden
Benutzeravatar
Little T.
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 18.08.2004, 04:59
Wohnort: Passau

BZL playoffs

Beitrag von Little T. »

Ist der Tabellenplatz 2 denn fuer Rosenheim eigentlich schon gesichert? So weit mir bekannt ist, war ein Nachholspiel der Begegnung Deggendorf 3 vs. Rosenheim vereinbart (ist aber aus mir unbekannten Gruenden mit 7:0 Wertung fuer die 89ers in der Tabelle gewertet worden), was dann unter Umstaenden nach Ausrichtung des Spiels noch zu einem Tabellen gleichstand beider Teams fuehren koennte!
Benutzeravatar
Jürgen Eißner
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 105
Registriert: 12.06.2002, 18:55
Wohnort: Dinkelsbühl

Beitrag von Jürgen Eißner »

Sind die Paarungen die am Anfang genannt wurden fest?
Wie ists mit Umpire? Ist der Heimverein dafür verantwortlich oder teilt der Verband ein?
Antworten