Produktives Forum oder nicht

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Ich finde das Forum in seiner jetzigen Form genau richtig (bis auf die fehlende statistische Auswertung Matt! :grin: ). Es ist für jeden was geboten und ich denke die Smal-Talker (denn auch Small-Talk hat seine sinnvolle Berechtigung um sich kennenzulernen und als Verband näher zusammenzuwachsen) haben sich größtenteils dorthin zurückgezogen.

Und v.a. kann man hier auch Sachen ändern (auch kurzfristig), wenn ich da an das Endspiel der Jugend denke (Pokal usw.) bin ich mit dem Niveau des Forums und deren Teilnehmer sehr zufrieden. Weiter so.

:megaphon: :mad:
:megaphon: :mad:


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ KC:
Habe keine Liste, nur gedanklich. Nachwuchsbereich habe ich und mache ich... Den Rest??? Muss sich jemand anderes darum kuemmern... Habe auch nur begrenzte Zeit...

Kann jemand vielleicht mal die Themen durchforsten und mal so einen Sachstandsbericht abgeben??? Wer meldet sich?

Gerhard
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

@Gerhard

auf Deine Frage: was für eine Rolle spiele ich?

beim Forumstreff sicher keine, weil ich da arbeiten muss. sonst dürfte Dir meine Rolle eigenlich bekannt sein. sie hängt eng mit Eurem Schulprojekt zusammen. ich will praktische Sachen am Mann/Frau machen.
ich werde mich frühestens an Treffen beteiligen, wo es um die ganz konkrete Umsetzung eines Projektes geht. alles andere liegt mir nicht mehr so.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Armin:
Beziehen sich die Projekte auch auf ehrenamtlicher Basis? Oder nur bei entsprechendem Honorar?

Gerhard
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

kommt natürlich auf die Aufgabe an. so generell kann und will ich mich da nicht festlegen. Aber das klären wir dann in unserem Gespräch (siehe eMail).

:telefon:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

OK, hoffentlich melden sich noch mehr, die was machen wollen.... Wird ja immer besser :smile:

Gerhard
Antworten