Sosa goes to Baltimore

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Sosa goes to Baltimore

Beitrag von Schanzer-Tom »

eure meinung dazu?


I live for this
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

nach 13 Jahren ein grosser Schritt, aber es war ja nichts mehr in Chicago.

Veraenderungen sind gut :)
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Baltimore muss ja des Geld haben. Tony Batista, Miguel Tejada und jetz vielleicht auch noch Sammy Sosa. Wo haben die denn das Geld her? Hat Cal Ripken jr. so viel gekostet, dass sie davon jetzt gleich 3 super Spieler unterhalten können?
Aber mir kanns recht sein. Let's go Orioles :head:
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Also Batista spielt in Japan. Und Sosa wird ja zu einem grossen Teil weiter von den Cubs gezahlt. Ablert Belle muss ja mittlerweile nicht mehr mitgezahlt werden und die Os hatten schon immer Geld. Früher hatten Sie ja auch Palmeiro, Mussina, Anderson etc. als Grossverdiener.
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

die orioles sätzen aber zu sehr auf power glaub ich.. haben nen super catcher und gute schlagmänner aber Ihre rotation ist nicht sehr aussagekräftig :hat:
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

Mad-Matt hat geschrieben:die orioles sätzen aber zu sehr auf power glaub ich.. haben nen super catcher und gute schlagmänner aber Ihre rotation ist nicht sehr aussagekräftig :hat:
erinnert mich an seattle ;-)
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

:(
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

Sosa wegzugeben war, so leid´s mir tut, sicherlich der richtige weg.
aber dafür burnitz und hairston zu kriegen, definitiv der falsche
I live for this
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Na ja, in der Form wie letzte Saison verständlich das er abgegeben wurde.
Für ihn sicher der richtige Schritt.
Ob die Cubs die Play Offs erreichen???? :-?
Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

wenn die relief pitcher die spiele weiterhin so versauen glaub ich eher nicht daran.

aber die chance wär mit sammy auch nicht grösser gewesen, zumal er mal wieder auf der DL ist.
und das problem ist eigentlich nicht die offensive, schliesslich führen die cubs zusamme mit den mets die HRs an.
und bei sammy wars oft so, entweder HR oder K.
ausserdem erledigt burnitz seine sache ganz gut.
wenn man mal nen gscheiten closer hätte machen sie den weg in die playoffs.

aber jetz wird ja eventuell kerry wood closer, bzw. middle-rellief,
da er mit seiner schulter nicht mehr mehr als 3 innings pitchen kann.

mal schaun, die saison ist noch lang ;-)
I live for this
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Du hast vollkommen Recht.

Schade ist das mit Kerry Wood. Der fehlt dem Team am meisten. Wenn er 7 oder 8n Innings auf dem Mount stand.
Aber wenn er evtl. das Closer Problem lösen kann, wäre das natürlich auch mehr als hilfreich.

Sie müssen nur aufpassen das die Cards nicht zuweit davon ziehen.
:burning:
Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

wär zwar ungewohnt aber sehr hilfreich,
wenn endlich mal jemand da ist auf den man sich bei nem knappen spielstand im 9. inning verlassen kann.
die letzten jahre is einem immer angst wenn der closer kommt.
wobei mit dempster jetzt ja vielleicht jemand gefunden ist.
und wenn man sich an kerry´s 20K-game gegen die astros erinnert ist es schwer ihn als RP zu sehen ;-)
aber mal schaun
I live for this
Antworten